Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Waldkraiburg 22.03.2018, 14:39

Thomas Vogl neuer Löwen-Coach

41-Jähriger folgt auf Rainer Zerwesz

Thomas Vogl.
Thomas Vogl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Waldkraiburg hat Thomas Vogl als neuen Coach unter Vertrag genommen. Der 41-Jähgrige folgt auf Rainer Zerwesz, der die Löwen nach dem Weggang von Tomas Martinec interimsweise betreut hatte. Thomas Vogl kommt von den Erding Gladiators, mit denen er einmal Vizemeister in der Bayernliga und zum Trainer des Jahres gewählt wurde.

"Man will in der Oberliga ja jetzt dann auch mal was reißen und nicht Letzter oder Vorletzter werden. Man hat etwas vor in Waldkraiburg, aber da müssen wir mehrere Hebel in Bewegung setzen“ sagte Thomas Vogl, der es als Vorteil sieht, den Großteil der Mannschaft zu kennen. Er werde sich aber "in jedem Fall mit Rainer Zerwesz kurz schließen, weil er noch besser weiß, wie bei jedem einzelnen die Saison verlief. Aber es muss etwas passieren und wir werden uns punktuell und gezielt verstärken.“

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 09:30 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Waldkraiburg 03.01.2019, 14:34

Sebastian Wolsch verlässt die Löwen

Umbruch in Waldkraiburg

Sebastian Wolsch.
Sebastian Wolsch.
Foto: Paolo Del Grosso.
Trainer Sebastian Wolsch wird den EHC Waldkraiburg verlassen, damit Kosten eingespart werden können. Wolsch, der seinen Abgang angeboten hatte, wird am kommenden Wochenende zum letzten Mal an der Bande stehen.
EHC Waldkraiburg 17.11.2018, 13:12

Sebastian Wolsch wird Cheftrainer

Verletzung schwerwiegender als erwartet

Sebastian Wolsch.
Sebastian Wolsch.
Foto: Paolo Del Grosso.
Verteidiger Sebastian Wolsch wird vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert. Seine Verletzung stellte sich als schwerwiegender heraus als erwartet und da man mit der Arbeit des 34-Jährigen durchaus zufrieden war und ist, entschied sich die Vorstandschaft der Industriestädter zu diesem Schritt.
EHC Waldkraiburg 02.11.2018, 23:47

Bobby Chaumont ersetzt Tomas Rousek

Löwen tauschen Kontingentspieler

Bobby Chaumont.
Bobby Chaumont.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Waldkraiburg hat sich von Tomas Rousek getrennt. Ein Nachfolger steht mit dem Kanadier Bobby Chaumont dagegen bereits in den Startlöchern: Der 33-Jährige wird Anfang kommender Woche bei den Löwen einfliegen und nach der Deutschland-Cup-Pause am 16.11. im Heimspiel gegen Lindau sein Debüt geben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 42 %
 
 
58 % 

Spiel anzeigen


 42 %
 
 
58 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige