Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 26.04.2018, 10:26

Tom Pauker ist erster Neuzugang

Stürmer kommt aus Weiden

Tom Pauker.
Tom Pauker.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Tom Pauker wechselt vom Ligakonkurrenten Blue Devils Weiden an die Mangfall. Mit Tom Pauker als erstem Neuzugang beinhaltet der Kader der Starbulls Rosenheim für die Spielzeit 2018/2019 inzwischen 16 Spieler, darunter zwei Torhüter, fünf Verteidiger und neun Angreifer.

Starbulls Trainer Manuel Kofler freut sich über den Neuzugang des jungen und hungrigen Angreifers: „Tom hat in Weiden eine wirklich gute Saison gespielt. Er ist ein großer und schneller Spieler, der seinen Körper gut einsetzt und dabei die Checks immer zu Ende fährt. Er bevorzugt eine etwas härtere Spielweise und versucht mit einem unbändigen Willen seinem Team in jeder Situation auf dem Eis zu helfen. Nach einigen Telefonaten waren wir uns schnell einig und ich bin sehr froh, ihn in der kommenden Saison im Kader zu haben!“
Tom Pauker: „Ich freue mich riesig, dass ich in der kommenden Runde wieder in Rosenheim und für die Starbulls spielen kann. Ich denke, dass wir in der neuen Saison einiges erreichen können und auch werden. Der Kontakt zu den Starbulls kam über meinen Spielerberater zu Stande. Nach nur zwei Telefonaten mit Manuel Kofler war für mich klar, dass wir beide die gleichen Ziele verfolgen und ich unbedingt wieder für Rosenheim spielen möchte. Umso schöner ist es für mich, dass dies nun alles so schnell geklappt hat. Ich freue mich schon auf die Fans der Starbulls und auf die Stadt selbst. Rosenheim ist, das weiß ich aus meiner Vergangenheit, absolut eishockeyverrückt und genau das brauche ich für mein Spiel. Ich freue mich schon jetzt auf das erste Heimspiel und ganz besonders auf die ausverkauften Derbys mit viel Stimmung.“

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 08:54 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
26.04.2018, 16:33 Uhr
Huscher (Gast)
Gott sei Dank ist er weg. Ich habe schon vermutet, dass die neue Vorstandschaft den Kontrakt verlängern würde. Der Wechsel nach Rosenheim wird dazu dienen, dass er die Nase noch etwas höher im Wind trägt als bisher.
Bewerten:4 


Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Starbulls Rosenheim 04.04.2024, 20:33

Charlie Sarault wechselt nach Rosenheim

Topscorer der Towerstars

Charlie Sarault.
Charlie Sarault.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Charlie Sarault besetzen die Starbulls Rosenheim ihre dritte Kontingentstelle. Der 32-jährige Kandier spielte zuletzt in Ravensburg.
Starbulls Rosenheim 23.03.2024, 21:25

Starbulls verlängern mit drei Spielern

Shane Hanna, Manuel Strodel und Maximilian Vollmayer

Maximilian Vollmayer.
Maximilian Vollmayer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Shane Hanna, Manuel Strodel und Maximilian Vollmayer haben drei weitere Spieler bei den Starbulls Rosenheim ihre Verträge verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 89 %
 
 
11 % 

Spiel anzeigen


 89 %
 
 
11 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige