Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 07.05.2022, 12:03

Brad Snetsinger bleibt ein Bulle


Brad Snetsinger.
Brad Snetsinger.
Foto: Ludwig Schirmer.
Brad Snetsinger, der Topscorer aus der Hauptrunde 2021/22 spielt auch kommende Saison an der Mangfall für die Starbulls Rosenheim. Durch den Wirbelbruch in den Playoffs wird Snetsinger aber den Saisonstart im September verpassen.

"Die Situation und die anschließende Diagnose waren natürlich ein Schock für uns. Da rückt all das sportliche in den Hintergrund. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir Brad mit seiner Familie frohen Mutes beim Länderspiel gegen die Schweiz im ROFA-Stadion begrüßen konnten. Inzwischen befindet sich Brad auf Reha und steht vor einem langen Prozess des Wiederaufbaus des Bewegungsapparats und der Muskulatur. Vor November rechnen wir nicht mit einem Einsatz. Dennoch gehen wir fest davon aus, dass wir einen fitten "Snets" als enorm wichtigen Baustein im Team wiedersehen.", so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Brad Snetsinger führt dazu weiter aus: "Es hat mich riesig gefreut weiter für Rosenheim zu spielen. Die Verletzung war sowohl für mich als auch meine Familie ein Nackenschlag und eine schwierige Zeit, in der uns der Verein bestmöglich unterstützt hat. Mit der atemberaubenden Kulisse bei der Aktion 41(00) wurde mir einmal mehr klar, dass das der richtige Standort für mich ist. Im Namen von mir und meiner Familie möchte ich hierfür Danke sagen!"

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 12:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.05.2022, 21:48 Uhr
Werwolf
Weiterhin alles Gute Brad!
Ich bedaure immer noch, dass wir Brad wegen dem blöden Corona-Virus nicht öfters live vor Ort in Selb sehen und anfeuern konnten.
Freut mich sehr, dass er in Rosenheim so viel Unterstützung bekommt.
Bewerten:2 


Starbulls Rosenheim 28.04.2024, 12:11

Starbulls verlängern mit Oskar Autio

Drei weitere Abgänge

Oskar Autio.
Oskar Autio.
Foto: Starbulls Rosenheim.
Oskar Autio besetzt weiterhin die Goalie Position. Reid Duke, Chris Dodero und Bastian Eckl verlassen die Starbulls Rosenheim.
Starbulls Rosenheim 25.04.2024, 19:08

Sebastian Streu verlässt die Starbulls

Abschied nach einer Saison

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Starbulls Rosenheim verabschieden Sebastian Streu. Nachdem der 24-jährige Streu in der Saison 23/24 auf dem Rosenheimer Eis tätig war, trennen sich nun die Wege.
Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Rosenheim

Reid Duke
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige