Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 05.08.2019, 16:10

Christian Hummer verlässt den SCR

"Maverick" beginnt Ausbildung bei der Polizei

Christian Hummer.
Christian Hummer.
Foto: City-Press.
Christian Hummer verlässt den SC Riessersee und beginnt eine Ausbildung bei der Polizei in Eichstätt. Der 26-jährige Verteidiger absolvierte fast 200 Pflichtspiele für die Werdenfelser und wird zukünftig für die Polizeimannschaft auflaufen.

Trainer Schorschi Kink: "Wir bedanken uns bei Christian für sein Engagement und seine wahnsinns Leistung in der letzten Saison. Er hat uns mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz sehr geholfen. Er zählte neben Uli Maurer, Florian Vollmer und Philipp Wachter zu den Leadern in unserer jungen und runderneuerten Mannschaft. Er hätte sicher auch in der DEL2 bleiben können, aber er hat uns beim Neuanfang geholfen. Das schätzen wir sehr und werden es nicht vergessen. Was nach seiner Ausbildung sein wird, können wir jetzt natürlich nicht abschätzen, im Moment stehen die Zeichen leider erstmal auf Abschied."

Christian Hummer: "Es ist schade, dass ich jetzt erstmal mit dem Profieishockey aufhören muss aber es geht jetzt nicht anders. Zu Beginn meiner Ausbildung bin ich in Eichstätt stationiert, das ist nach Garmisch über 2 1/2 Stunden Fahrzeit ohne Stau. Ein Wechsel zu einem anderen Club kam für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage. Dem Sport bleibe ich natürlich verbunden und spiele noch für die Polizeimannschaft.

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 05:59 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 25.04.2024, 19:18

Anton "Toni" Raubal ist tot

Zuletzt Nachwuchs- und Co-Trainer beim SC Riessersee

Anton Raubal.
Anton Raubal.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Anton "Toni" Raubal ist überraschend verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt. Raubal war zuletzt Cheftrainer der U20-Nachwuchsmannschaft und Co-Trainer der 1. Mannschaft des SC Riessersee.
SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige