Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 06.04.2024, 10:24

Dominik Daxlberger wird ein Löwe

Führungsspieler kommt aus Rosenheim

Dominik Daxlberger.
Dominik Daxlberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dominik Daxlberger wechselt von den Starbulls Rosenheim in die Oberliga zu den Tölzer Löwen.

"Wir sind begeistert, mit Dominik Daxlberger einen echten Spielmacher in unserem Team begrüßen zu dürfen", sagt Fabian Schlager zur Neuverpflichtung. "Sein Talent und seine Leidenschaft für das Spiel passen perfekt zu unserem Team. Er soll als Führungsspieler auch bei uns in wichtige Rollen schlüpfen. Seine Leaderqualitäten und vor allem sein Auge für den Mitspieler werden unserem Angriff guttun."

"Ich freue mich schon riesig auf die neue Aufgabe. Ich hoffe ich kann der Mannschaft mit meiner Erfahrung und meinen Qualitäten helfen, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Genauso freue ich mich darauf, viele neue, aber auch ein paar alte Gesichter in Bad Tölz wieder zu sehen. Ich bin jetzt schon heiß darauf, dass es im August wieder losgeht!", so Dominik Daxlberger, der mit der Rückennummer 17 auflaufen wird, über seinen Wechsel in den Isarwinkel.

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 21:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Tölzer Löwen 30.04.2024, 11:16

Sandro Schönberger kehrt zu den Löwen zurück

Zweiter Neuzugang in Bad Tölz

Sandro Schönberger.
Sandro Schönberger.
Foto: City-Press.
Transfer Sandro Schönberger kehrt zu den Löwen zurück und ist der zweite Neuzugang in Bad Tölz.
Tölzer Löwen 27.03.2024, 11:40

Vier Abgänge bei den Tölzer Löwen

Karsums, Deeg, Bauer und Engel

Martins Karsums.
Martins Karsums.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben vier Abgänge bekannt. Martins Karsums, Steven Deeg, Yannic Bauer und Anton Engel werden den Oberligisten verlassen.
Tölzer Löwen 26.01.2024, 10:00

Axel Kammerer bleibt in Bad Tölz

Trainer verlängert um eine weitere Saison

Axel Kammerer.
Axel Kammerer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Axel Kammerer bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der Tölzer Lowen. Der Oberligist hat die Vertragsverlängerung beim Fan-Stammtisch bekannt gegeben.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Leon Fern
V


Bietigheim

Sören Sturm
V


Köln

Carter Proft
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige