Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 16.02.2023, 10:03

Eberhardt und Bajaruns wechseln nach Weiden

Blue Devils erweitern Kader für die Playoffs

Lauris Bajaruns.
Lauris Bajaruns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Blue Devils Weiden haben mit Markus Eberhardt und Lauris Bajaruns zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Eberhardt kommt aus Landshut, Bajaruns spielte zuletzt in Diez-Limburg.

Sebastian Buchwieser, Headcoach der Blue Devils, freut sich schon auf die beiden Neuzugänge: "Im Hinblick auf die Play-offs wollen wir uns mit Lauris auch in der Offensive mit einem Importspieler absichern, um für mögliche Krankheiten und Verletzungen gewappnet zu sein. Die Ausfälle in der vergangenen Saison waren fatal. Markus ist natürlich eine qualitative und quantitative Verstärkung auf der Verteidigerposition. Wir sind nun für die kommenden Aufgaben gut gerüstet."

Auch Jürgen Rumrich, sportlicher Leiter der Blue Devils, ist froh, trotz des schwierigen Spielermarkts zwei hochkarätige Neuzugänge verpflichtet zu haben: "Als sich die Möglichkeit ergab, Markus zu verpflichten, musste ich nicht lange überlegen. Mit ihm habe ich bereits in Bad Tölz zusammen gearbeitet und bin von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Verantwortlichen des EV Landshut für die kurzfristige und reibungslose Abwicklung bedanken. Mit Lauris stößt ein international erfahrener Stürmer zu uns, der nötige Scoring-Qualitäten mitbringt und unserem Kader mehr Tiefe verleiht. Wie Markus ist er Rechtsschütze und passt somit perfekt in unser Anforderungsprofil."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 00:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Blue Devils Weiden 05.03.2024, 10:00

Unterkörperverletzung bei Maximilian Kolb

26-jähriger Verteidiger fällt für den Rest der Saison aus

Maximilian Kolb.
Maximilian Kolb.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Maximilian Kolb zog sich im Spiel gegen Herene bei einem Zweikampf an der Bande eine schwere Unterkörperverletzung zu.
Blue Devils Weiden 16.02.2024, 15:39

Tom Schwarz kommt aus Bayreuth

Martin Mazanec erneut lizenziert

Tom Schwartz.
Tom Schwartz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden haben Tom Schwarz von den Bayreuth Tigers verpflichtet. Der 19-ja?hrige Stu?rmer unterschreibt einen Vertrag bis 2025.
Blue Devils Weiden 16.01.2024, 10:45

Unterkörperverletzung bei Vincent Schlenker

Vier bis sechs Wochen Pause

Vincent Schlenker.
Vincent Schlenker.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Aufgrund einer Unterkörperverletzung werden die Blue Devils für vier bis sechs Wochen auf Vincent Schlenker verzichten müssen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige