Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 06.05.2022, 10:50

Essen verlängert mit Fabio Frick


Fabrio Frick.
Fabrio Frick.
Foto: Dirk Unverferth.
Fabio Frick hat seinen Vertrag für die kommende Saison 2022/23 bei den Moskitos verlängert. Der 23-jährige Verteidiger kam in der vergangenen Spielzeit von den Passau Black Hawks zurück an den Westbahnhof.

Coach Frank Petrozza: "Fabio (23) ist noch jung und ein lernwilliger "puck moving" Verteidiger. Ich bin mir sicher, dass er noch Potential nach oben hat und das werde ich aus ihm raus holen."

Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 11:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 17.03.2024, 09:37

Niklas Hane und Enrico Saccomani bleiben in Essen

Sechs Abgänge bei den Moskitos

Enrico Saccomani.
Enrico Saccomani.
Foto: Dirk Unverferth.
Nach Sandis Zolmanis und Elvis Biezais spielen auch Niklas Hane und Enrico Saccomani in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 21.02.2024, 13:55

Profimannschaft wird ausgelagert

Weiterer Schritt, um den Eishockey-Standort Essen auszubauen

Thomas Böttcher.
Thomas Böttcher.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Profi-Mannschaft des ESC Moskitos Essen e.V. wird künftig in eine Gesellschaft ausgelagert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (3)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige