Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ECDC Memmingen Indians 02.04.2023, 11:31

Huhn bleibt Cheftrainer bei den Indians

Erste volle Saison als Cheftrainer

Daniel Huhn.
Daniel Huhn.
Foto: Alwin Zwibel.
Der ECDC Memmingen und Daniel Huhn werden auch in der kommenden Oberliga-Saison weiter zusammenarbeiten. Die Indians einigten sich mit dem 36-Jährigen auf eine Fortsetzung.

Daniel Huhn: "Ich freue mich sehr auf die neue Saison, die ich jetzt von Anfang an nach meinen Ideen gestalten kann. Für das Vertrauen, das die Verantwortlichen in mich setzen, möchte ich mich ausdrücklich bedanken." 

Sven Müller, Sportlicher Leiter bei den Indians, fügt hinzu: "Bereits nach den ersten Gesprächen habe ich gemerkt, wie sehr Daniel für diese Chance brennt, welche er nun auch bekommt. Er ist ein absoluter Indianer, der mit vollem Herzen dabei ist und ein enorm hohes Arbeitspensum aufweist. Er hat in dieser schwierigen Saison nahezu das Maximale herausgeholt. Ein sehr schlechter Start und immer wiederkehrende Krankheiten und Verletzungen haben es ihm dabei nicht einfach gemacht. Wir glauben, dass er der richtige Mann für diesen Posten ist und freuen uns, dass wir ihn für die kommende Saison als Cheftrainer gewinnen konnten. Gerade junge, deutsche Trainer sind nur sehr selten zu finden, was uns umso glücklicher macht, Daniel in Memmingen einplanen zu können."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 16:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ECDC Memmingen Indians 27.04.2024, 09:52

Milan Pfalzer verlängert in Memmingen

Elfte Saison für Eigengewächs und Publikumsliebling

Milan Pfalzer.
Milan Pfalzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der ECDC Memmingen kann die Vertragsverlängerung mit Eigengewächs und Publikumsliebling Milan Pfalzer verkünden.
ECDC Memmingen Indians 19.04.2024, 13:48

Tobias Meier bleibt Indianer

Zweite Saison am Hühnerberg

Tobias Meier.
Tobias Meier.
Foto: Flo Brunner.
Tobias Meier ist bleibt mindestens ein weiteres Jahr in der Maustadt und geht damit in seine zweite Saison am Hühnerberg.
ECDC Memmingen Indians 13.04.2024, 11:38

Bastian Flott-Kucis und Louis Eisenhut wechselt nach Memmingen

Neues Torhüter-Duo bei den Indians

Louis Eisenhut.
Louis Eisenhut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Bastian Flott-Kucis und Louis Eisenhut wechselt nach Memmingen und bilden das neue Torhüter-Duo bei den Indians.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige