Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 11.08.2019, 12:56

IceFighters verlängern mit Patrick Fischer

Sechste Saison bei den Sachsen

Patrick Fischer.
Patrick Fischer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig haben den Vertrag mit Patrick Fischer verlängert. Der gebürtige Landshuter geht in seine sechste Saison bei den Sachsen.

"Ich fühle mich so wohl in Leipzig, weil bei uns alles passt: die Stadt und die neue Halle als unser Zuhause, die Fans, die immer hinter uns stehen, das gesamte Umfeld aus dem Büro, das Ärzteteam, ect., das immer alles versucht, damit es uns gut geht und natürlich die Mannschaft, die jedes Jahr menschlich top ist und sportlich alles gibt. Ich glaube, für mich und für das Team gibt es nur ein Ziel -und das ist Leipzig in der DEL2, denn da gehören wir und der Standort einfach hin."

Unser Coach ist ebenfalls zufrieden mit ?Fisch?, der sich in der letzten Saison sogar einige Spiele als Verteidiger bewies und seinen Job wirklich gut erledigte: "Fisch ist läuferisch und taktisch top. Nachdem er letzte Saison mit diesen Attributen auch als Verteidiger funktionierte, ist auch das eine durchaus denkbare Lösung. In der Summe habe ich durch Patrick einen vielseitig einsetzbaren Spieler, der loyal zum Team steht, sich mit den IceFighters, der Stadt und dem Umfeld identifiziert. Daher freue ich mich, ihn weiterhin in meinem Team zu haben."

Kommentar schreiben
Gast
29.04.2024 20:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 27.04.2024, 09:57

Connor Hannon verlässt Leipzig

Abschied nach vier Saison

Connor Hannon.
Connor Hannon.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach vier Saisons und 164 Pflichtspielen verlässt Connor
Hannon unsere KSW IceFighters
KSW IceFighters Leipzig 24.04.2024, 14:24

IceFighters verpflichten Konstantin Kessler

Eric Hoffmann bleibt - Luke Epping wird dritter Torwart

Konstantin Kessler.
Konstantin Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die IceFighters Leipzig verpflichten Konstantin Kessler von den Black Dragons Erfurt. Eric Hoffmann hat seinen Vertrag bei den Sachsen verlängert.
KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Straubing

Tim Fleischer
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Michael Clarke
S
22 Jahre

Jeroen Plauschin
V
33 Jahre

Niklas Treutle
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige