Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 10.05.2016, 09:58

Neuer Schlussmann für die Wölfe

Sebastian Stefaniszin kommt aus Duisburg

Sebastian Stefaniszin.
Sebastian Stefaniszin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe haben Torhüter Sebastian Stefaniszin für ide kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige, der in seiner Laufbahn unter anderem 69 DEL- und 54 EBEL-Spiele absolvierte, kommt von den Füchsen Duisburg und gilt als Wunschkandidat von Wölfe-Coach Henry Thom.

„Er bringt mit 28 schon sehr viel Erfahrung mit, hat in Österreich und Deutschland in den höchsten Spielklassen agiert. Ich bin sehr froh das sich Sebastian für die Wölfe entschieden hat. Mit ihm haben wir den Rückhalt gefunden, den wir wollten“, so der Coach.

Sebastian Stefaniszin: "Als der Anruf aus Selb kam, musste ich nicht lange überlegen. Die Oberliga-Süd ist deutlich stärker und das Niveau ausgeglichener. Für mich der beste Weg um mich weiterzuentwickeln.“

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 01:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
10.05.2016, 21:27 Uhr
jaschin828
Um meinen Kommentar vielleicht in ein "besseres" Licht zu rücken: klar bekommt er (muss er) jetzt wesentlich mehr Einsätze als in den letzten Jahren - und das dürfte mehr als gut für ihn sein! Also mach was draus!!
Bewerten:4 

10.05.2016, 20:34 Uhr
Benj (Gast)
Stefanizin ist einer junger Mann der zu uns passt
Bewerten:0 

10.05.2016, 20:18 Uhr
jaschin828
WAR durchaus ein Talent - Page´ hat ihn mal bei uns für höher begabt als Ziffzer und Dshunussow gehalten! Und nun hat er sich über DEL, EBEL, DEL2 zur Oberliga Süd hochgearbeitet um sich "weiter zu entwickeln"!! Sicher schön für Selb, aber schade für Ihn - hat er sich nicht mal bei den Roost...
Weiterlesen Bewerten:4 

10.05.2016, 18:34 Uhr
Freak (Gast)
An einen Marko Suvelo in Topform (und etwas jünger) wird aber wohl nicht hinkommen...
Bewerten:0 

10.05.2016, 18:10 Uhr
benj (Gast)
für uns Selber Schon ich habe ihn schon im Fernsehen gesehen wo er in Köln gespielt hatte
Bewerten:0 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Selber Wölfe 23.04.2024, 12:18

Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel

Torhüter lehnt Angebot ab

Michael Bitzer.
Michael Bitzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Michael Bitzer verlässt das Wolfsrudel und wird sich einem Club außerhalb der DEL2 anschließen. Der Torhüter hat das Angebot der Wölfe abgelehnt.
Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige