Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rostock Piranhas 17.05.2023, 06:27

Sebastian Albrecht wechselt nach Rostock

Piranhas besetzen Torhüterposition

Sebastian Albrecht.
Sebastian Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Sebastian Albrecht wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Rostock Piranhas. Der 33-Jährige unterschreibt an der Ostsee einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison.

Sebastian Albrecht: "Ich freue mich sehr auf die Zeit in Rostock. Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und ich hatte nie das Gefühl, dass einfach eine Verpflichtung abgehakt wird. Das hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Ich möchte dabei helfen, dass die Piranhas im nächsten Jahr einen ordentlichen Sprung nach vorne machen."

Coach Lenny Soccio: "Sebastian Albrecht ist ein sehr verlässlicher Torwart, der seine Klasse in der Liga über Jahre erfolgreich nachgewiesen hat. Es war für uns sehr wichtig, dass wir so einen erfahrenen Keeper für unser neu formiertes Team gewinnen. Ich glaube, dass er und DiBi ein sehr starkes Duo bilden werden."

Vorstand Tobias Mundt: "Sebastian ist menschlich ein extrem wertvoller Typ und ein vorbildlicher Profi. Die Qualitäten, die er in dieser Liga - und darüber hinaus - konstant zeigen konnte, sprechen für sich."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 08:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Rostock Piranhas 27.04.2024, 10:00

Filip Stopinski kehrt nach Rostock zurück

Wunschtransfer der Piranhas

Filip Stopinski.
Filip Stopinski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Filip Stopinski kehrt nach drei Jahren in Leipzig nach Rostock zurück. Für die Piranhas spielte der 29-Jährige in der Saison 2020-2021.
Rostock Piranhas 25.04.2024, 19:23

Drei Abgänge bei den Piranhas

Raul Jakob und Mark Shevyrin und Jack Bloem

Jack Bloem.
Jack Bloem.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Raul Jakob und Mark Shevyrin und Jack Bloem verlassen die Rostock Piranhas.
Rostock Piranhas 19.04.2024, 10:18

Timon Bätge erster Neuzugang in Rostock

Torhüter kommt aus der Bayernliga - Di Berardo verlässt die Piranhas

Timon Bätge.
Timon Bätge.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Timon Bätge ist der erste Neuzugang der Rostock Piranhas. Der 24-jährige Torhüter spielte zuletzt in der Bayernliga für Amberg.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (6)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige