Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 27.07.2020, 21:45

Simon Mayr kehrt zum SCR zurück

Verstärkung für die Defensive

Simon Mayr.
Simon Mayr.
Foto: City Press.
Transfer Simon Mayr kehrt zum SC Riessersee zurück. Der 25-jährige Verteidiger spielte bereits in der vergangenen Saison 32 Spiele auf Leihbasis für die Werdenfelser.

Panagiotis Christakakis: "Simon ist ein wichtiger Baustein für unseren Kader, er wollte wieder zurück zu seinem Heimatclub. Er ist ein Topverteidiger und bei uns wird er trotz seines jungen Alters von 25 Jahren mit seiner Erfahrung aus fast 300 Spielen in der DEL2 für die nötige Stabilität sorgen. Ein großes Dankeschön geht auch an den ESV Kaufbeuren und deren Geschäftsführer Michael Kreitl, dass der erst kürzlich erfolgten Vertragsauflösung zwischen dem ESVK und Simon Mayr unbürokratisch zugestimmt wurde."

Simon Mayr erhält beim SC Riessersee einen Vertrag über zwei Jahre, der für alle Ligen Gültigkeit besitzt.

"Zuerst möchte ich mich für die Vertragsauflösung und somit für die Freigabe beim ESVK, insbesondere bei Michael Kreitl, bedanken. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison beim SCR, mit unseren super Fans und hoffe wir können an das Ende der letzten Saison anknüpfen. Außerdem möchte ich mich auch noch bei unserem Geschäftsführer Pana Christakakis bedanken, der sich sehr um den Wechsel bemüht hat." so Simon Mayr zu seiner Rückkehr.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 02:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 25.04.2024, 19:18

Anton "Toni" Raubal ist tot

Zuletzt Nachwuchs- und Co-Trainer beim SC Riessersee

Anton Raubal.
Anton Raubal.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Anton "Toni" Raubal ist überraschend verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt. Raubal war zuletzt Cheftrainer der U20-Nachwuchsmannschaft und Co-Trainer der 1. Mannschaft des SC Riessersee.
SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
Anzeige

Forum: Kommentare
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige