Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ECDC Memmingen Indians 09.04.2023, 20:12

Sofiene Bräuner wechselt an den Hühnerberg

Von den Indians zu den Indians

Sofiene Bräuner.
Sofiene Bräuner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Sofiene Bräuner wechselt von den Hannover Indians zu den Memminger Indians und ist der erste Neuzugang am Hühnerberg.

Sven Müller: "Mit Sofiene bekommen wir einen sehr kampfstarken und mannschaftsdienlichen Angreifer, der mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Dass er, neben seinen defensiven Stärken, zusätzlich auch regelmäßig punkten kann, hat er zuletzt zuverlässig unter Beweis gestellt. Er ist bei uns als Mittelstürmer eingeplant, eine Position, die er zuletzt auch in Hannover gespielt hat. Generell ist er aber flexibel einsetzbar, was ihn für uns umso wertvoller macht."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 12:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ECDC Memmingen Indians 27.04.2024, 09:52

Milan Pfalzer verlängert in Memmingen

Elfte Saison für Eigengewächs und Publikumsliebling

Milan Pfalzer.
Milan Pfalzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der ECDC Memmingen kann die Vertragsverlängerung mit Eigengewächs und Publikumsliebling Milan Pfalzer verkünden.
ECDC Memmingen Indians 19.04.2024, 13:48

Tobias Meier bleibt Indianer

Zweite Saison am Hühnerberg

Tobias Meier.
Tobias Meier.
Foto: Flo Brunner.
Tobias Meier ist bleibt mindestens ein weiteres Jahr in der Maustadt und geht damit in seine zweite Saison am Hühnerberg.
ECDC Memmingen Indians 13.04.2024, 11:38

Bastian Flott-Kucis und Louis Eisenhut wechselt nach Memmingen

Neues Torhüter-Duo bei den Indians

Louis Eisenhut.
Louis Eisenhut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Bastian Flott-Kucis und Louis Eisenhut wechselt nach Memmingen und bilden das neue Torhüter-Duo bei den Indians.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Peiting

Fabian Weyrich
V


Peiting

Sean Morgan
V


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige