Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 15.01.2024, 16:37

Victor Knaub kehrt nach Halle zurück

Angreifer kommt aus Bayreuth

Victor Knaub.
Victor Knaub.
Foto: Sylvia Heimes.
Transfer Victor Knaub spielt wieder für die Saale Bulls. Für den 27-jährigen Angreifer ist es die Rückkehr an eine altbekannte Spielstätte, stand er doch bereits 2019/20 für die Hallenser auf dem Eis.

"Victor ist ein harter Arbeiter, der dahin geht, wo es weh tut", so der Sportliche Leiter Kai Schmitz. "Gerade für die heiße Saisonphase und die Playoffs ist er ein Spieler, der eine gesunde Härte mitbringt."

Der gebürtige Dortmunder Knaub, der seinerzeit von den Hannover Indians nach Halle kam, stand im Anschluss an seine Bulls-Saison zwei Jahre für die Hannover Scorpions und eine halbe Spielzeit für den EV Füssen auf Oberliga-Eis, bevor die Krefelder Pinguine aus der DEL2 den Rechtsschützen verpflichteten.

Die laufende Spielzeit begann Knaub in der Wagnerstadt bei den Bayreuth Tigers, von wo aus er sich nun auf den Weg in die Händelstadt macht.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 14:55 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Saale Bulls Halle 26.04.2024, 16:14

Sergej Stas bleibt in Halle

Sechste Saison bei den Saale Bulls

Sergej Stas.
Sergej Stas.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sergej Stas hat seinen Vertrag bei den Saale Bulls Halle erneut verlängert und geht in seine sechste Saison beim Oberligisten.
Saale Bulls Halle 19.04.2024, 13:53

Erik Hoffmann weiter Teil der Bulls-Defensive

Fünfte Saison in Halle

Erik Hoffmann.
Erik Hoffmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erik Hoffmann hat seinen Vertrag beim MEC verlängert und geht somit in seine fünfte Saison in der Händelstadt.
Saale Bulls Halle 13.04.2024, 11:58

Dennis Schütt setzt Karriere in Halle fort

32-Jähriger vollständig genesen

Dennis Schütt.
Dennis Schütt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Schütt setzt seine Karriere bei den Saale Bulls Halle fort. Seine Trainingsverletzung ist inzwischen vollständig auskuriert.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige