Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Füssen 16.08.2022, 00:03

Victor Knaub wechselt nach Füssen


Victor Knaub.
Victor Knaub.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Hannover Scorpions wechselt der 25 Jahre alte Victor Knaub an den Kobelhang. Füssen wird für den Rechtsschützen die erste Station im Süden Deutschlands sein, nachdem er zuvor in der Oberliga Nord aktiv war.

Victor Knaub: "Ich hatte von Anfang an ausgezeichnete Gespräche mit Thomas Zellhuber und diese haben mich sehr überzeugt. Die Stadt und das Stadion kenne ich natürlich schon ein wenig von den Playoffs letzte Saison und mir hat es hier direkt super gefallen. Persönlich möchte ich mich in Füssen als Spieler weiter entwickeln und mich weiter verbessern. Ich hoffe auch auf eine volle Hütte hier am Kobelhang und auf eine lautstarke Unterstützung von Anfang an. Ich freue mich schon auf euch, liebe EVF-Fans, und die kommende Saison. "

Trainer Janne Kujala: "Wir sind sehr froh, dass der Wechsel von Victor geklappt hat. Er fährt seine Checks zu Ende und bringt zudem einen starken Zug zum Tor mit, ist ein Spieler, der in den verschiedensten Situationen eingesetzt werden kann. Er wird uns weiter helfen und wir freuen uns, dass er sich für Füssen entschieden hat."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 23:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Füssen 19.03.2024, 12:38

Julian Straub bleibt in Füssen

Erster Baustein

Julian Straub.
Julian Straub.
Foto: EV Füssen.
Mit Julian Straub verbleibt der beste Scorer der vergangenen Spielzeit am Kobelhang.
EV Füssen 22.02.2024, 07:59

Juhani Matikainen bleibt in Füssen

Trainer verlängert Vertrag

Juhani Matikainen wird ein weiteres Jahr den EV Füssen trainieren. Verein und Coach verständigten sich auf eine Verlängerung des Vertrags für die Saison 2024/25.
EV Füssen 11.01.2024, 14:46

Vier bis sechs Wochen Pause für Leon Sivic

Oberkörperverletzung beim Spiel in Bayreuth

Leon Sivic.
Leon Sivic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Leon Sivic erlitt beim Spiel des EV Füssen in Bayreuth eine Oberkörperverletzung, die vier bis sechs Wochen Zeit zum Ausheilen benötigt.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige