Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 04.08.2023, 12:01

Zachary Dybowski komplettiert die Scorpions-Defensive

Dritte Kontingentstelle bleibt zunächst frei

Zachary Dybowski.
Zachary Dybowski.
Foto: Hannover Scorpions.
Transfer Die Hannover Scorpions haben mit der Verpflichtung von Zachary Dybowski ihre Defensive komplettiert.

Der 26-Jährige kommt aus Passau und erzielte vergangene Saison in 48 Spielen 46 Scorerpunkte.

Der Rechtsschütze, geboren in Kanada, erhielt kürzlich seine deutsche Staatsbürgerschaft und besetzt keine Kontingentstelle.

Coach Kevin Gaudet: "Ich bin sehr froh, dass uns dieser Transfer noch gelungen ist und die Suche nach einem Rechtsschützen erfolgreich war. Einige Top Teams, auch aus der DEL 2, wollten Zack verpflichten, wir konnten uns aber glücklicherweise durchsetzen."

Die dritte Kontingentstelle wird bei den Mellendorfern zunächst nicht besetzt.

Kommentar schreiben
Gast
29.04.2024 14:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
05.08.2023, 10:00 Uhr
Garry Cool
OL - Nord. Da hätte er auch bei uns bleiben können. Aber da spielte wohl die Finanzkraft die entscheidende Rolle. Wenn schon Abgang, dann DEL2, was ich ihm durchaus zugetraut hätte.
Bewerten:2 


Hannover Scorpions 07.02.2024, 14:27

Patrick Glatzel wechselt zu den Scorpions

Mellendorfer komplettieren Torhütertrio

Patrick Glatzel.
Patrick Glatzel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Scorpions verpflichten Patrick Glatzel und komplettieren ihr Torhütertrio mit Jerry Kuhn und Felix Noack.
Hannover Scorpions 02.02.2024, 18:09

Scorpions verpflichten Davis Koch

Mellendorfer verstärken Kader erneut

Davis Koch.
Davis Koch.
Foto: Hannover Scorpions.
Transfer Davis Koch kehrt nach Deutschland zurück und spielt für die Hannover Scorpions. Der 25-Jährige spielte zuletzt in Iowa.
Hannover Scorpions 31.01.2024, 19:43

Aaron Reinig verstärkt Scorpions-Defensive

Verteidiger kommt aus Bayreuth

Aaron Reinig.
Aaron Reinig.
Foto: Antonia Haselbacher.
Transfer Aaron Reinig wechselt von den Bayreuth Tigers zu den Hannover Scorpions. Der in Bad Nauheim geborene Rechtsschütze ist laut Trainer Kevin Gaudet genau der Spieler, den er gesucht hat.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Crimmitschau

Sören Sturm
V


Selb

Lukas Vantuch
S


Selb

Nikita Naumann
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Michael Clarke
S
22 Jahre

Jeroen Plauschin
V
33 Jahre

Niklas Treutle
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige