Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Grizzlys Wolfsburg 07.05.2005, 17:12

Jan Münster neuer Back-Up in Wolfsburg

Todd Simon verlängert zudem seinen Vertrag


Die Grizzly Adams haben einen geeigneten Ersatz-Torhüter für die kommende Saison gefunden: Der gebürtige Lüneburger Jan Münster wechselt von den Landshut Cannibals in die Autostadt. Der 24jährige Goalie ist in der DEL bestens bekannt, spielte er doch bereits für die Hannover Scorpions, Preußen Berli n, sowie in Kassel. Für die Huskies war Münster noch in der letzten Saison tätig, wechselte allerdings dann nach Landshut, da er keine Einsatzmöglichkeiten in Kassel sah: Corey Hirsch und Joaquin Gage wurden ihm vor die Nase gesetzt. In Landshut verbuchte Münster dann insgesamt 31 Hauptrunden-Spiele in der 2. Bundesliga (Gegentoreschnitt: 2,54). Die Play-Offs waren dann ein misslungener Saison-Abschluss für Münster: In drei Spielen kassierte er knapp fünf Tore pro Spiel. In Wolfsburg wird der Ex-Landshuter wohl meist die Bank hüten, da Chris Rogles als klare Nr. 1 verpflichtet worden ist.

Erleichtert werden die EHC-Fans über die Vertragsverlängerung von Todd Simon sein: In 54 DEL-Begegnungen, scorte der Center 45 mal. Der 33jährige Kanadier ist ein erfahrener Eishockey-Profi und eine Bereicherung für den Angriff der Niedersachsen. Seit 2000 spielt der Rechtsschütze bereits in Deutschland. Über Essen und Hannover wechselte er 2003 nach Wolfsburg.

Kommentar schreiben
Gast
19.12.2018 07:11 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Grizzlys Wolfsburg 10.12.2018, 16:37

Jeremy Welsh wechselt nach Wolfsburg

Grizzlys reagieren auf langfristige Ausfälle


Jeremy Welsh.
Foto: City Press.
Transfer Die Grizzlys Wolfsburg haben sich mit Jeremy Welsh verstärkt. Der 30-Jährige kommt aus Pardubice aus der ersten tschechischen Liga und hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Er stand bereits bei den Fischtown Pinguins und der Düsseldorfer EG unter Vertrag und erzielte in 91 DEL-Partien 29 Tore und 27 Vorlagen.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (2)

Grizzlys Wolfsburg 08.12.2018, 13:07

Gerrit Fauser und Alexander Weiß verletzt

Diagnose wird nach weiteren Untersuchungen getroffen


Gerrit Fauser.
Foto: City Press.
Verletzung Die Grizzlys Wolfsburg haben zwei weitere Ausfälle zu beklagen. Gerrit Fauser und Alexander Weiß fallen auf unbestimmte Zeit aus. Fauser musste das Eis nach einem Zusammenprall mit Spencer Machacek verlassen. Eine genaue Diagnose wird erst nach weiteren Untersuchungen getroffen werden können.


Grizzlys Wolfsburg 07.12.2018, 14:41

Grizzlys lizenzieren Petr Pohl

Außenstürmer gegen Krefeld im Kader


Petr Pohl.
Foto: City Press.
Die Grizzlys haben Petr Pohl lizenziert. Der 32-jährige Außenstürmer absolviert gegen die Krefeld Pinguine sein erstes Spiel für die Wolfsburger.

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

29. Spieltag (Konferenz) (3)



OL 19:30

25. Spieltag Nord (1)



NHL LIVE

Regular Season (11)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Düsseldorfer EG
-
Fischtown Pinguins



Fan-Trend anzeigen


86 %
 
 
14 %

ESV Kaufbeuren
-
Heilbronner Falken



Fan-Trend anzeigen


89 %
 
 
11 %

Selber Wölfe
-
Eisbären Regensburg



Fan-Trend anzeigen


38 %
 
 
62 %

Carolina Hurricanes
-
Detroit Red Wings



Fan-Trend anzeigen


71 %
 
 
29 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
DEL2

27. Spieltag: Degg... (4)
DEL

Telekom verlängert... (1)
Schwenninger Wild Wings

Dominik Bittner zw... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EC Kassel Huskies

Tim Kehler
C


EC Kassel Huskies

Bobby Carpenter
C


Füchse Duisburg

Simon Hintermeier
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
DEL 19.12.2018, 19:30
Düsseldorfer EG
-
Fischtown Pinguins

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Manuel Neumann
V
35 Jahre

Matt Stajan
S
31 Jahre

Adriano Carciola
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de