Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 20.06.2017, 12:59

Neuzugang für Eisbären-Verteidigung

Kanadier Blake Parlett unterschreibt für zwei Jahre

Stephane Richer.
Stephane Richer.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben die Verpflichtung von Verteidiger Blake Parlett für die kommenden zwei Jahre bestätigt. Der 28-Jährige kommt vom finnischen Meister Tappara Tampere in die Hauptstadt. Aus der American Hockey League (AHL) kam Blake Parlett 2015 nach Europa. und lief knapp zwei Spielzeiten für Medvescak Zagreb in der Kontinental Hockey League auf. Anfang Februar 2017 ging er zu Tappara Tampere und gewann die Meisterschaft.

"Blake ist ein großer Verteidiger, der ums eigene Tor herum aufräumen kann“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer. „Er ist aber auch offensiv gefährlich, spielt einen guten ersten Pass und hat einen ordentlichen Schuss.“

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 14:44 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (3)
21.06.2017, 02:23 Uhr
WeißBär (Gast)
mal ganz davon ab das in der KHL nicht das Amerikanische gespielt wird. Wie in der DEL! und in der AHL hat er durchaus gezeigt das er Offensiv ne belebung ist. auch in Finnland ist er in PlayOffs zu ein Offensiven Verteidiger geworden.
Bewerten:0 

20.06.2017, 21:57 Uhr
ehc fan (Gast)
Es gibt aber auch keine bezahlbaren Spieler mehr wie Walker Pederson Ustorf oder Beaufait. Und so muss man halt mal umplanen was nicht ganz so schlimm ist. Und was Parlett angeht, der war in der KHL eher für das Grobe zuständig und nicht für die Tor. (In ahl hatte er pp gespielt in der kh...
Weiterlesen Bewerten:1 

20.06.2017, 18:38 Uhr
Ikke
Also die Stats bei eliteprospects sprechen da aber eine ganz andere Geschichte. In zwei Jahren KHL knapp 250 Strafminuten und eine zweistellige Minusstatistik reißen mich absolut nicht vom Hocker und von einem Offensivverteidiger kann ja mal überhaupt keine Rede sein. Hauptsache man hat inkl...
Weiterlesen Bewerten:7 


Eisbären Berlin 08.12.2023, 12:00

Eisbären lizenzieren Jaedon Descheneau

Zehnte Ausländerlizenz vergeben

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben Jaedon Descheneau lizenziert. Der Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.
Eisbären Berlin 30.11.2023, 11:50

Try-Out für Jaedon Descheneau

Eisbären testen vier Wochen

Jaedon Descheneau.
Jaedon Descheneau.
Foto: City-Press.
Transfer Jaedon Descheneau erhält einen vierwöchigen Try-Out-Vertrag beim Hauptstadtclub. Der 28-Jährige lief in der vergangenen Spielzeit für den finnischen Erstligisten SaiPa Lappeenranta auf.
Eisbären Berlin 17.11.2023, 13:38

Eisbären verlängern mit Serge Aubin

Weitere zwei Jahre in Berlin

Serge Aubin.
Serge Aubin.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben den zum Ende der laufenden Spielzeit auslaufenden Vertrag mit Serge Aubin vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Oberliga

4. Finale: Scorpio... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Selb

Michael Bitzer
T


Duisburg

Dominik Piskor
S


Crimmitschau

Alexander Vladelchtchikov
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige