Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Düsseldorfer EG 12.06.2018, 13:47

Daniel Kreutzer bleibt der DEG erhalten

Leiter Scouting und Mitglied der Sportlichen Leitung


Daniel Kreutzer.
Daniel Kreutzer.
Foto: City Press.

Daniel Kreutzer bleibt der Düsseldorfer EG auch nach seiner aktiven Karriere erhalten. Der 38-Jährige wird mit Beginn der kommenden Saison "Leiter Scouting“ und Mitglied der Sportlichen Leitung. Der gebürtige Düsseldorfer hat im August 2017 seine aktive Karriere beendet.

DEG-Geschäftsführer Stefan Adam: „Es war naheliegend und folgerichtig, einen Mann mit seiner Eishockey-Erfahrung und seiner Düsseldorfer Biografie in den Club zu integrieren. Daniel Kreutzer ist bereits seit Frühjahr 2017 in die sportlichen Planungen involviert gewesen und hat seitdem unter anderem wertvolle Scouting-Arbeit geleistet. Er ist eine tolle Verstärkung des Teams hinter dem Team.“

Der Sportliche Leiter Niki Mondt: „Ich freue mich, dass Daniel mich künftig unterstützen wird. Wir haben seit vielen Jahren ein enges Vertrauensverhältnis und eine ähnliche Auffassung von Eishockey. Ich verspreche mir weiterhin viele positive Effekte bei der Spielerbeobachtung und der Weiterentwicklung des sportlichen Bereichs der DEG.“ Daniel Kreutzer: „Ich bin glücklich, dass mein Weg bei ‚meiner‘ DEG weiter geht! Ich werde den Bereich Scouting leiten, mich eng mit Niki Mondt austauschen und ihn darüber hinaus in seiner Arbeit unterstützen. Ich freue mich total auf die neue Herausforderung und glaube, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren können.“

Kommentar schreiben

16.11.2018 11:33 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Düsseldorfer EG 06.11.2018, 19:29

Die Toten Hosen signieren DEG-Aufkleber

Versteigerung bringt 11.150 Euro


Die Toten Hosen: Campino, Kuddel, Breiti, Vom und Andi. Foto: Birgit Häfner.


Der DEG-Aufkleber, der beim Derby auf den Manschaftsbus der Kölner Haie geklebt worden war, hat bei einer Versteigerung 11.150 Euro eingebracht. Das Geld geht an die Jugendabteilungen der beiden DEL-Clubs. Die Toten Hosen, die an der Aktion beteiligt waren, haben Aufkleber noch signiert.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (2)

Düsseldorfer EG 29.10.2018, 12:55

Stefan Reiter fällt am Wochenende aus

Oberkörperverletzung im Spiel gegen Iserlohn


Stefan Reiter.
Foto: City-Press.
Verletzung Die Düsseldorfer EG muss am kommenden Wochenende ohne Stefan Reiter auskommen. Der Stürmer fällt mit einer Oberkörperverletzung bis nach der Deutschland Cup-Pause aus.
▸ Weiterlesen


Düsseldorfer EG 10.10.2018, 20:10

Huß fällt mit Adduktorenverletzung aus

Drei Wochen Pause


Johannes Huß.
Foto: City Press.
Verletzung Die Düsseldorfer EG muss drei Wochen auf Johannes Huß verzichten. Der Verteidiger hat sich eine Adduktorenverletzung zugezogen.
▸ Kommentare (1)


Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

18. Spieltag (Konferenz) (6)



DEL2 19:30

17. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 19:30

18. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL 20:00

15. Spieltag Süd (Konferenz) (6)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Eisbären Berlin
-
Krefeld Pinguine



Fan-Trend anzeigen


82 %
 
 
18 %

EC Kassel Huskies
-
Bietigheim Steelers



Fan-Trend anzeigen


38 %
 
 
62 %

Blue Devils Weiden
-
EC Peiting



Fan-Trend anzeigen


25 %
 
 
75 %

Philadelphia Flyers
-
Tampa Bay Lightning



Fan-Trend anzeigen


37 %
 
 
63 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Adler Mannheim

Björn Krupp wechse... (1)
DEL

18. Spieltag: Schw... (2)
ESC WB Moskitos Essen

Moskitos besetzen ... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

ESC Moskitos Essen

Nicholas Miglio
S


Höchstadter EC

Robert Hechtl
S


ERC Bulls Sonthofen 99

Sean Morgan
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
DEL 16.11.2018, 19:30
Eisbären Berlin
-
Krefeld Pinguine

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Jamie Arniel
S
28 Jahre

Tim Schaller
S
27 Jahre

Oleg Seibel
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de