Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Kassel Huskies 30.09.2005, 01:39

Vertrag mit Chris Nielsen perfekt

Center unterschreibt Jahresvertrag

Es wurde bereits mehrfach angekündigt und nun ist es unter Dach und Fach, Chris Nielsen wird die Kassel Huskies in der laufenden Saison verstärken. Nach dem seine Frau ein gesundes Mädchen zur Welt brachte, unterschrieb er heute einen Einjahresvertrag. Der am 16.02.1980 in Moshi, Tanzania, geborene Stürmer wurde 1998 in der 2. Runde an 36. Stelle von den New York Islanders gedraftet. Insgesamt hat er 52 Spiele für die Columbus Blue Jackets bestritten, schoss 6 Tore und gab 8 Assists. Die meiste Zeit seiner Karriere verbrachte der Kanadier in der AHL, letzte Saison war er für San Antonio Rampage aktiv und verbuchte dort in 54 Spielen 8 Tore sowie 8 Assists. Nielsen ist Center, kann aber auch auf der rechten Seite eingesetzt werden.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 23:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Kassel Huskies 22.04.2024, 09:30

Trainerteam der Huskies entlassen

Sven Valenti und Daniel Kreutzer übernehmen interimsweise

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Die Kassel Huskies haben Cheftrainer Bill Stewart, Co-Trainer und Sportdirektor Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zu entbunden.
EC Kassel Huskies 29.02.2024, 13:17

Bill Stewart übernimmt die Huskies

Trainer bis zum Saisonende

Bill Stewart.
Bill Stewart.
Foto: City-Press.
Bill Stewart wird neuer Trainer der Kassel Huskies. Der 66-jährige Kanadier hatte seine Karriere bereits beendet und wird die Nordhessen bis zum Saisonende trainieren.
EC Kassel Huskies 26.02.2024, 20:13

Huskies trennen sich von Bo Subr und Jan Melichar

Hugo Boisvert und Sven Valenti übernehmen interimsweise

Bo Subr.
Bo Subr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Kassel Huskies stellen mit sofortiger Wirkung Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar frei.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige