Anmelden    Registrieren

Ice Dragons Herford 13.06.2019, 15:57

Alexander Seel mit 26 Jahren verstorben

Herforder Meisterspieler

Alexander Seel ist mit 26 Jahren gestorben. Der in Volgodonsk (Russland) geborene Stürmer spielte in den vergangenen Jahren für den Herforder EV. Weitere Stationen waren die Hammer Eisbären, die Hannover Indians, der ESC Paderborn und der SV Brackwede.
Kommentar schreiben
Gast
14.11.2019 20:50 Uhr


Wenn Du Kommentare schreiben möchtest, bitte vorher anmelden.


Kommentare (1)
13.06.2019, 20:05 Uhr
woody68
Das ist sehr tragisch, wenn man bedenkt wie es dazu kam. Seinem Bruder Anton wünsche ich gute Besserung und allen Angehörigen viel Kraft in diesen Stunden und Tagen.
Bewerten:11 


Ice Dragons Herford 22.10.2019, 16:17

Eishalle in Herford geschlossen

Technische Gründe

Die Eishalle in Herford wurde bis auf Weiteres geschlossen. Der Betreiber gibt gegenüber dem Westfalen-Blatt technische Gründe an. Grund könnte der Austritt von Amoniak sein.
Weiterlesen
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

18. Spieltag (1)



OL LIVE

15. Spieltag Süd (1)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
DEL2 15.11.2019, 19.30
Frankfurt -
Ravensburg



Fan-Trend


77 %
 
 
23 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
ESC WB Moskitos Essen

Frank Gentges verl... (7)
Deutschland-Cup

Deutschland verpas... (9)
Oberliga

13. Spieltag Nord:... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Deggendorf

Tyler Brower
V


Lindau

Robert Chaumont
S


Lindau

Ales Kranjc
V


Weitere Transfers


TV-Tipps von MagentaSport
DEL 14.11.2019, 19:30


Wolfsburg -
Düsseldorf

Weitere TV-Termine

Geburtstage
40 Jahre

Vitalij Aab
S
Weitere Geburtstage

teileshop.de

NewsletterKontaktDatenschutzNutzungsbedingungenMediadatenImpressum