Anmelden

NHL 21.04.2016, 09:54

Dritte Siege für Stars und Sharks

Flyers verkürzen - Panthers gleichen aus

Jason Spezza erzielte das Siegtor der Stars.
Jason Spezza erzielte das Siegtor der Stars.
Foto: NHL Media.
Die Dallas Stars haben sich bei den Minnesota Wild mit 3:2 durchgesetzt und liegen in der Serie mit 3:1-Siegen in Führung. Nach torlosem erstem Drittel brachten Jason Pominville (26.) und Charlie Coyle (31.) die Wild zweimal in Führung, Ales Hemsky (30.) und Patrick Eaves (34.) glichen jeweils in Überzahl für die Texaner aus. Jason Spezza erzielte in der 39. Spielminute das Siegtor der Stars.

Auch die San Jose Sharks haben sich mit 3:2-Toren durchgesetzt und liegen in der Serie gegen die Los Angeles Kings mit 3:1 in Führung. Brent Burns (23.), Joe Pavelski (30.) und Patrick Marleau (42.) brachten die Sharks mit drei Überzahltoren mit 3:0 in Führung, Trevor Lewis (43.) und Luke Schenn (47.) verkürzten für die Kings.

Die Philadelphia Flyers setzten sich auf eigenem Eis gegen die Washington Capitals mit 2:1 durch und konnten in der Serie zum 1:3 verkürzen. Shayne Gostisbehere (6.) und Andrew MacDonald (24.) legten für die Flyers zum 2:0 vor, T.J. Oshie konnte in der 43. Minute verkürzen.

Ausgeglichen mit jeweils zwei Siegen ist die Serie zwischen den Florida Panthers und den New York Islanders, nachdem die Panthers Spiel vier mit 2:1 für sich entschieden. Teddy Purcell traf in der 36. Minute in Überzahl für die Panthers, John Tavares glich knapp vier Minuten später ebenfalls in Überzahl aus (40.). In der 50. Minute erzielte Alex Petrovic das Siegtor der Gäste. Thomas Greiss konnte trotz 27 Paraden und einer Fangquote von 93,1% die Niederlage seiner Islanders nicht verhindern.
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2021 20:34 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 46 %
 
 
54 % 

Spiel anzeigen


 46 %
 
 
54 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Ravensburg

Sam Herr
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Straubing

Jeremy Williams
S


Weitere Transfers


Geburtstage
35 Jahre

Cody Lampl
V
25 Jahre

Erik Keresztury
S
Weitere Geburtstage