Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 22.03.2016, 11:08

Islanders unterliegen Philadelphia

Rick Nash trifft erstmals seit Dezember

Rick Nash.
Rick Nash.
Foto: NHL Media.
Thomas Greiss musste im Kasten der New York Islanders im Heimspiel gegen die Philadelphia Flyers viermal hinter sich greifen und konnte trotz 23 abgewehrter Schüsse die 1:4-Niederlage nicht verhindern. Nick Cousins, Brandon Manning, Sam Gagner und Claude Giroux trafen für die Flyers, Kylo Okposo konnte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen.

Die New York Rangers haben mit einem 4:2 gegen die Florida Panthers einen weiteren Schritt Richtung Playoffs gemacht und haben nun acht Punkte Luft auf Tabellenplatz neun. Viktor Stalberg und Mats Zuccarello schossen die Rangers zur zweiten Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschluss der Panthers durch Vincent Trocheck erzielte Rick Nash in der 52. Minute das Game-Winning-Goal der Rangers zum 3:1. Für den Stürmer war es der erste Treffer seit Dezember. Durch Jiri Hudler konnten die Panthers in der Schlussphase noch verkürzen, Tanner Glass setzte den Schlusspunkt ins leere Tor der Panthers.

Acht Punkte Luft auf Platz neun haben auch die Nashville Predators nach einem 5:2-Sieg gegen die Los Angeles Kings. James Neal, Mike Fisher und Filip Forsberg schossen die Predators im zweiten Abschnitt innerhalb von acht Minuten mit 3:0 in Führung. Drew Doughty und Alec Martinez konnten im Schlussdrittel für die Kings zum 2:3 verkürzen, Ryan Johansen und Roman Josi legten zum 5:2-Endstand nach.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
17.06.2025 03:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 15.06.2025, 08:49

Panthers holen sich zwei Matchpucks

5:2-Auswärtssieg in Edmonton

Connor McDavid gegen Seth Jones.
Connor McDavid gegen Seth Jones. Foto: Imago.
Im fünften Spiel der Stanley Cup Finalserie haben die Florida Panthers mit einem 5:2-Erfolg bei den Edmonton Oilers erneut die Führung in der Best-of-Seven-Serie übernommen und benötigen nun nur noch einen Sieg zur Titelverteidigung.
NHL 13.06.2025, 07:20

Oilers siegen nach spektakulärer Aufholjagd

Leon Draisaitl entscheidet erneut Krimi in der Overtime

Floridas Torhüter Sergei Bobrovsky und Aleksander Barkov gegen Edmontons Ryan Nugent-Hopkins und Corey Perry.
Floridas Torhüter Sergei Bobrovsky und Aleksander Barkov gegen Edmontons Ryan Nugent-Hopkins und Corey Perry. Foto: Imago.
Im vierten Spiel der Stanley Cup Finalserie lieferten sich die Florida Panthers und die Edmonton Oilers ein packendes Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde. Die Oilers drehten einen 0:3-Rückstand und setzten sich am Ende mit 5:4 nach Overtime durch.
NHL 10.06.2025, 08:17

Panthers gewinnen erstes Heimspiel deutlich

Frühes Tor von Marchand ebnet Weg zum 6:1-Heimsieg

Sam Reinhart gegen Leon Draisaitl.
Sam Reinhart gegen Leon Draisaitl. Foto: Imago.
Im dritten Spiel der Stanley Cup Finalserie haben die Florida Panthers ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und die Edmonton Oilers mit 6:1 (2:0 2:1 2:0) in der Amerant Bank Arena vor heimischer Kulisse besiegt. Damit gehen die Panthers in der Best-of-Seven-Serie mit 2:1 in Führung.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
Eispiraten verpfli...
Stürmer kommt von den Hannover Scorpions
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Florian Reinwald
Stürmer wechselt von Weiden nach Kaufbeuren
Tobias Echtler
Verteidiger wechselt von Landshut nach Riessersee
Julian Hübner
Torwart wechselt nach Lindau

Anzeige

TV-Tipp 18.06.2025, 02:00


Florida
-:-
Edmonton


Geburtstage
Eirik Salsten
Stürmer

Anzeige

Anzeige