Anmelden

NHL 08.07.2011, 10:02

Neuer Club für Alexander Sulzer

Künftig mit Marco Sturm in Vancouver


Nationalspieler Alexander Sulzer wechselt innerhalb der NHL zu den Vancouver Canucks und spielt künftig mit Marco Sturm beim amtierenden Vizemeister. Der 27-Jährige stand in den drei Jahren zunächst bei den Nashville Predators unter Vertrag und wurde im Januar zu den Florida Panthers transferiert. Bislang bestritt Sulzer 62 NHL-Spiele in denen er ein Tor und sechs Vorlagen erzielte.

Die Nashville Predators haben mit Matt Halischuk, Nick Spaling, Cal O'Reilly und Chris Mueller verlängert. Alle vier haben neue Verträge unterzeichnet.

Mit Colin Stuart und Derek Whitmore haben die Buffalo Sabres verlängert und zudem Drew MacIntyre von den Montreal Canadiens verpflichtet.

Matt Lashoff hat einen neuen Vertrag bei den Toronto Maple Leafs unterschrieben. Zudem nahmen die Ahornblätter Philippe Dupuis von den Colorado Avalanche unter Vertrag.

Wayne Simmonds von den Los Angeles Kings wechselt zu den Philadelphia Flyers. Nach Medienberichten soll Simmonds einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben, der mit 3,5 Millionen Dollar dotiert ist. Simmonds erzielte für die Kalifornier in der vergangenen Spielzeit 14 Tore und 16 Vorlagen.

Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 12:47 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage