Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 27.11.2017, 13:46

Oilers beenden Roadtrip mit Sieg in Boston

Dritter Sieg für Islanders - Penguins stoppen Niederlagenserie

Torschütze Leon Draisaitl (rechts im Bild) im Duell mit Matt Beleskey.
Torschütze Leon Draisaitl (rechts im Bild) im Duell mit Matt Beleskey. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben ihren Roadtrip mit einem 4:2-Sieg bei den Boston Bruins abgeschlossen. Leon Draisaitl gab eine Vorlage und erzielte das letzte Tor im Spiel. Einen Tag zuvor hatten die Kanadier bei den Buffalo Sabres mit 1:3 verloren. An dem einzigen Tor der Oilers war der Deutsche nicht beteiligt. Edmonton liegt mit 20 Zählern weiterhin auf dem vorletzten Rang der Western Conference.

Die New York Islanders feiern beim 2:1 gegen die Ottawa Senators ihren dritten Sieg in Serie. Die Mannschaft von Thomas Greiss und Dennis Seidenberg konnte sechs der letzten sieben Spiele für sich entscheiden und liegt mit 30 Punkten auf Playoff Kurs. Greiss kam bei den beiden Siegen über die Philadelphia Flyers zum Einsatz und konnte sich u.a. durch einen gehaltenen Penaltyschuss auszeichnen. Dennis Seidenberg gab in den Duellen gegen die Flyers eine Vorlage.

Die Arziona Coyotes verloren am Sonntag das Duell gegen die Vegas Golden Knights mit 2:4. Tobias Rieder blieb ohne Scorerpunkt. Einen Tag zuvor hatten sich die Kojoten mit 3:2 gegen die Los Angeles Kings durchgesetzt. 15 Punkte bedeuten unverändert den letzten Tabellenplatz im Westen.

Die Anaheim Ducks verloren ihre letzten drei Spiele gegen die Los Angeles Kings (1:2), die Winnpeg Jets (1:4) und die Vegas Golden Knights (2:4). Korbinian Holzer kam gegen die Kings zum Einsatz und stand bei einem der beiden Gegentore auf dem Eis.

Philipp Grubauer gewann mit den Washington Capitals mit 3:1 gegen Ost-Spitzenreiter Tampa Bay mit 3:1. Einen Tag später, beim 4:2-Sieg in Toronto, bekam Braden Holtby den Vorzug im Tor der Caps. Gegen Tampa Bay beendete auch Stanley Cup Sieger Pittsburgh Penguins am Wochenende seine Niederlagenserie. Die Mannschaft von Tom Kühnhackl hatte zuvor drei Spiele in Serie verloren. Sidney Crosby traf doppelt für die Pens.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 13:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
27.11.2017, 13:55 Uhr
Moe
Na, vielleicht wird es ja doch noch was mit den Play-offs in Edmonton...
Bewerten:0 


NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (18)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Düsseldorf

Kenny Agostino
S


Düsseldorf

Phil Varone
S


Düsseldorf

Kevin Clark
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige