Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Höchstadter EC 12.07.2018, 13:07

Andre Lenk und Philipp Seelmann verlängern

Neue Verträge für kommende Spielzeit


Die Stürmer Andre Lenk und Philipp Seelmann wurden vom Oberligisten Höchstadter EC mit neuen Verträgen für die kommende Oberliga-Spielzeit ausgestattet. "Andre ist ein Allrounder, wie man ihn sich als Trainer nur wünschen kann. Er ist überall problemlos einsetzbar und bringt so viel Flexibilität in die Mannschaft", so Vorstand Jörg Schobert.

Andre Lenk kam im Jahr 2011 aus Schönheide nach Höchstadt und geht nun bereits in seine achte Spielzeit bei den Alligators. In 228 Pflichtspielen kam er dabei bislang auf 52 Tore und 102 Torvorlagen für sein Team, in der vergangenen Saison steuerte er 41 Scorerpunkte zum Aufstieg bei.

Philipp Seelmann kam vor gut drei Jahren aus beruflichen Gründen aus der U-19 des SC Riessersee nach Mittelfranken. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er in der abgelaufenen Spielzeit nur 22 Partien für die Alligators absolvieren in denen er zwei Tore vorbereitete.

Kommentar schreiben

16.11.2018 13:36 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Höchstadter EC 15.11.2018, 12:40

Förderlizenz für Robert Hechtl

Stürmer ist für Oberligisten spielberechtigt


Robert Hechtl wurde vom ERC Ingolstadt mit einer Förderlizenz für den Höchstadter EC ausgestattet und ist ab sofort auch für die Oberliga-Mannschaft von Trainer Martin Ekrt spielberechtigt. Der 19-Jährige konnte in den bisherigen 17 DNL-Ligaspielen des U20-Teams des ERC Ingolstadt 25 Tore und 20 Vorvorlagen für sein Team beisteuern.

Höchstadter EC 06.09.2018, 12:36

Maximilian Otte wechselt nach Höchstadt

Philipp Seelmann verlässt die Alligators


Transfer Der Höchstadter EC hat Verteidiger Maximilian Otte unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt aus dem DNL-Team des Iserlohner EC, für das er in der abgelaufenen Spielzeit 21 Tore und 20 Assists in 43 Partien erzielte.
▸ Weiterlesen

Höchstadter EC 31.08.2018, 10:09

Friedrich Kolesnikov kommt zurück

20-Jähriger als Angreifer eingeplant


Transfer Aus dem DNL-Team des ERC Ingolstadt kehrt Friedrich Kolesnikov zu seinem Heimatverein Höchstadter EC zurück. Der 20-Jährige lief in den letzten drei Jahren im Nachwuchs der Panther auf und wurde vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult.
▸ Weiterlesen

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

18. Spieltag (Konferenz) (6)



DEL2 19:30

17. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 19:30

18. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL 20:00

15. Spieltag Süd (Konferenz) (6)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Krefeld Pinguine
-
Fischtown Pinguins



Fan-Trend anzeigen


74 %
 
 
26 %

Eispiraten Crimmitschau
-
Deggendorfer SC



Fan-Trend anzeigen


80 %
 
 
20 %

EHC Waldkraiburg
-
EV Lindau Islanders



Fan-Trend anzeigen


39 %
 
 
61 %

Colorado Avalanche
-
Washington Capitals



Fan-Trend anzeigen


52 %
 
 
48 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Saale Bulls Halle

Raphael Joly schwe... (3)
Adler Mannheim

Björn Krupp wechse... (1)
DEL

18. Spieltag: Schw... (2)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EC Bad Nauheim

Zach Hamill
S


ESC Moskitos Essen

Nicholas Miglio
S


Höchstadter EC

Robert Hechtl
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
DEL 16.11.2018, 19:30
Eisbären Berlin
-
Krefeld Pinguine

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Jamie Arniel
S
28 Jahre

Tim Schaller
S
27 Jahre

Oleg Seibel
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de