Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg 08.08.2018, 21:11

Artur Tegkaev spielt für die Füchse Duisburg

Stürmer war letzte Saison für die Lausitzer Füchse aktiv

Artur Tegkaev.
Artur Tegkaev.
Foto: City Press.
Die Füchse Duisburg Artur Tegkaev verpflichtet. Der 28-jährige Stürmer absolvierte in der vergangenen Saison 56 Spiele für die Lausitzer Füchse in der DEL2 und erzielte 13 Tore und gab 14 Vorlagen.

Reemt Pyka, Cheftrainer der Füchse, zu unserem Neuzugang: ?Artur ist ein variabler Stürmer, der uns gerade in den Special Teams weiterhelfen wird. Aufgrund seiner Erfahrung wird er in der Lage sein, unser junges Team zu führen. Ich freue mich, dass sich Artur für die Füchse entschieden hat und Teil des eingeschlagenen Weges sein möchte.?

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 19:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Füchse Duisburg 25.04.2024, 19:16

Jona Dannöhl wird ein Fuchs

21-Jähriger verlässt die Hammer Eisbären

Jona Dannöhl.
Jona Dannöhl.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Jona Dannöhl verlässt die Hammer Eisbären und wechselt zu den Füchsen nach Duisburg.
Füchse Duisburg 10.04.2024, 09:40

Kurkinen wird Headcoach der Füchse

Nachfolger von Christoph Schubert

Risto Kurkinen.
Risto Kurkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 61-jährigen Finnen Risto Kurkinen besetzen die Füchse Duisburg die Trainerposition für die neue Spielzeit 2024/2025.
Füchse Duisburg 07.04.2024, 09:58

Leon Taraschewski verlässt die Füchse

Abschied aus Duisburg nach zehn Jahren

Leon Taraschewski.
Leon Taraschewski.
Foto: Dirk Unverferth.
Leon Taraschewski in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Füchse-Teams sein.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB LIVE

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige