Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 09.06.2017, 15:32

Charlie Adams wechselt an den Bodensee

Jeff Smith und Lubos Sekula verlassen Weiden

Charlie Adams.
Charlie Adams.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EV Lindau Islanders haben Angreifer Charlie Adams für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der 25-jährige US-Amerikaner, der in der abgelaufenen Spielzeit 38 Tore und 37 Vorlagen in 45 Spielen erzielte, kommt von den Wedemark Scorpions an den Bodensee. Unterdessen werden Jeff Smith und Lubos Sekula die Islanders verlassen.

„Ich freue mich auf einen hungrigen US Boy mit Deutschlanderfahrung und bin mir sicher, dass Charlie bei uns ganz schnell Fuss fassen wird“, sagt der erste Vorsitzende der Islanders, Bernd Wucher.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 05:28 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
10.06.2017, 15:57 Uhr
benj (Gast)
du hast recht Fan
Bewerten:0 

09.06.2017, 16:35 Uhr
Fan (Gast)
Wieso verlassen Sekula und Smith Weiden? Waren beide dort zu irgendwelchen Vertragsverhandlungen?
Bewerten:2 


EV Lindau Islanders 12.04.2024, 11:42

Christian Obu wechselt fest nach Lindau

Nach Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim

Christian Obu.
Christian Obu.
Foto: EV Lindau Islanders MK.
Transfer Christian Obu wechselt fest nach Lindau. Der 23 Jahre alte Verteidiger mit DEL2-Erfahrung spielte bislang mit einer Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim am Bodensee.
EV Lindau Islanders 05.04.2024, 10:59

Damian Schneider bleibt in Lindau

Fünfte Saison bei den Islanders

Damian Schneider.
Damian Schneider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Schneider geht in seine fünfte Spielzeit für die EV Lindau Islanders.
EV Lindau Islanders 01.04.2024, 22:58

Marcus Marsall wechselt nach Lindau

Milo Markovic verlängert Vertrag

Marcus Marsall.
Marcus Marsall.
Foto: Florian Brunner.
Transfer Stürmer Marcus Marsall wechselt von den ECDC Memmingen Indians zu den EV Lindau Islanders. Der sportliche Leiter der Lindauer, Milo Markovic, hat seinen Vertrag bei den EV Lindau Islanders verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Timon Bätge
T


Hannover

Jussi Petersen
S


Höchstadt

Eetu-Ville Arkiomaa
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige