Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

ESC WB Moskitos Essen 09.04.2018, 14:05

Christian Wendler wechselt nach Essen

Schlussmann kommt vom Herner EV


Christian Wendler.
Christian Wendler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Torhüter Christian Wendler wechselt zur kommenden Saison vom Herner EV zu den ESC Moskitos Essen. Der 28-Jährige stand in den letzten drei Spielzeiten am Gysenberg zwischen den Pfosten, zuvor lief er in der Saison 2014-2015 bereits am Essener Westbahnhof auf. "Zu unserem Torhüter-Gespann Patrik Cerveny und Christian Wendler werden wir noch ein bis zwei DNL-Torhüter und einen Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs lizensieren", so Trainer Frank Gentges.

"Christian ist ein guter und erfahrener Torwart mit sehr gutem Charakter, der ideal in unser Torhüter-Gespann passt. Da er in der unmittelbaren Nähe wohnt und beruflich tätig ist, sehe ich ihn durchaus längerfristig bei uns", ergänzt der Coach.

Kommentar schreiben
Gast
21.02.2019 09:42 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


ESC WB Moskitos Essen 31.01.2019, 13:38

Thomas Zuravlev wechselt an den Westbahnhof

Moskitos holen Julian Lautenschläger aus Iserlohn


Thomas Zuravlev.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Die ESC Moskitos Essen haben Stürmer Thomas Zuravlev als Ersatz für den langzeitverletzten Carsten Gosdeck verpflichtet. Der 26-Jährige hatte seinen Vertrag beim Herner EV zuvor aufgelöst. Zudem wird Stürmer Julian Lautenschlagerbis zum 05.03.2019 von den Iserlohn Roosters ausgeliehen.
▸ Weiterlesen

ESC WB Moskitos Essen 27.01.2019, 12:48

Kreuzbandriss bei Carsten Gosdeck

Sechs bis acht Monate Pause


Carsten Gosdeck.
Foto: Dirk Unverferth.
Verletzung Carsten Gosdeck hat sich beim Spiel gegen die IceFighters Leipzig einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt sechs bis acht Monate aus.
▸ Kommentare (1)


ESC WB Moskitos Essen 07.01.2019, 12:50

Moritz Israel verlässt die Crocodiles in Richtung Essen

Moskitos reagieren auf Verletzung von Nicolas Strodel


Moritz Israel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Moskitos Essen reagieren auf die Verletzung von Nicolas Strodel mit der Verpflichtung von Moritz Israel. Der 22-jährige Stürmer wurde am 09. Januar 1996 in Zittau geboren. Seine Jugend im Eishockey verbrachte er in Johnsdorf, von dort ging es dann nach Weißwasser, wo er von 2011 bis 2014 in der U16 und U18 Mannschaft spielte.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (6)

Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (4)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Straubing Tigers
-
Iserlohn Roosters



Fan-Trend anzeigen


78 %
 
 
22 %

Bayreuth Tigers
-
Löwen Frankfurt



Fan-Trend anzeigen


19 %
 
 
81 %

EV Lindau Islanders
-
ERC Bulls Sonthofen 99



Fan-Trend anzeigen


77 %
 
 
23 %

New Jersey Devils
-
Ottawa Senators



Fan-Trend anzeigen


80 %
 
 
20 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Bayernliga

9./10. Spieltag: R... (2)
Straubing Tigers

Tigers verlängern ... (1)
DEL

Top Six das Ziel (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EXA IceFighters Leipzig

Hannes Albrecht
S


Dresdner Eislöwen

Aleksijs Sirokovs Sirokovs
S


Tölzer Löwen

Jordan Hickmott
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 22.02.2019, 19:30
Schwenninger Wild Wings
-
Grizzlys Wolfsburg

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Florian Strobl
S
32 Jahre

Ilya Proskuryakov
T
27 Jahre

Christian Neuert
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de