Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Waldkraiburg 22.05.2018, 13:43

Damian Martin wird ein Löwe

Verteidiger kommt aus Leipzig nach Waldkraiburg

Damian Martin.
Damian Martin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Damian Martin wechselt von den EXA IceFighters Leipzig zum EHC Waldkraiburg. Von 2012 bis 2018 machte Damian Martin 236 Spiele für die Sachsen und erzielte dabei 34 Tore und lieferte 141 Vorlagen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Waldkraiburg und hoffe, dass wir den größtmöglichen sportlichen Erfolg haben werden“ erklärte der sympathische Verteidiger. „Ich freue mich auch schon auf die Zuschauer, hoffe alle haben jetzt einen schönen Sommer und wir sehen uns dann im September“ so Martin weiter.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 17:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Waldkraiburg 03.01.2019, 14:34

Sebastian Wolsch verlässt die Löwen

Umbruch in Waldkraiburg

Sebastian Wolsch.
Sebastian Wolsch.
Foto: Paolo Del Grosso.
Trainer Sebastian Wolsch wird den EHC Waldkraiburg verlassen, damit Kosten eingespart werden können. Wolsch, der seinen Abgang angeboten hatte, wird am kommenden Wochenende zum letzten Mal an der Bande stehen.
EHC Waldkraiburg 17.11.2018, 13:12

Sebastian Wolsch wird Cheftrainer

Verletzung schwerwiegender als erwartet

Sebastian Wolsch.
Sebastian Wolsch.
Foto: Paolo Del Grosso.
Verteidiger Sebastian Wolsch wird vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert. Seine Verletzung stellte sich als schwerwiegender heraus als erwartet und da man mit der Arbeit des 34-Jährigen durchaus zufrieden war und ist, entschied sich die Vorstandschaft der Industriestädter zu diesem Schritt.
EHC Waldkraiburg 02.11.2018, 23:47

Bobby Chaumont ersetzt Tomas Rousek

Löwen tauschen Kontingentspieler

Bobby Chaumont.
Bobby Chaumont.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EHC Waldkraiburg hat sich von Tomas Rousek getrennt. Ein Nachfolger steht mit dem Kanadier Bobby Chaumont dagegen bereits in den Startlöchern: Der 33-Jährige wird Anfang kommender Woche bei den Löwen einfliegen und nach der Deutschland-Cup-Pause am 16.11. im Heimspiel gegen Lindau sein Debüt geben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Passau

Sascha Maul
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige