Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 07.09.2017, 15:40

Daniel Tsakalidis zum Try-Out nach Hannover

Coach Len Soccio "möchte ihn spielen sehen"

Die EC Hannover Indians werden in den Testspielen am kommenden Wochenende gegen die Füchse Duisburg und die Dresdner Eislöwen auf Gastspieler Daniel Tsakalidis testen. Der 23-jährige Angreifer stand zuletzt beim bayerischen Landesligisten ESV Burgau auf dem Eis und verbuchte in 26 Partien drei Tore und vier Assists.

Zuvor absolvierte der gebürtige Iserlohner bereits 19 Oberligaspiele für den Königsborner JEC und Lippe Hockey Hamm, ehe es ihn für eine Spielzeit in die kanadische Greater Metro Junior A Hockey League verschlug. In 37 Partien für die Bradford Bulls erzielte er fünf Tore und 13 Vorlagen.

Coach Lenny Soccio: "Daniel Tsakalidis ist ein junger Stürmer aus Iserlohn. Zwar relativ klein, dafür aber wendig und schnell. Ich möchte ihn gerne spielen sehen. Vielleicht passt er zu uns. Außerdem sind einige bei uns ein wenig angeschlagen. Nichts schlimmes und auch normal in der Vorbereitung, da können wir ein wenig Verstärkung gut gebrauchen.“

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 01:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
08.09.2017, 11:20 Uhr
Sir Toby
Dann drücke ich mal die Daumen, dass er sich wohl fühlt am Turm und optimales Eishockey zeigen kann. Ein typischer Scorer scheint er ja nicht zu sein. Schnelle Puckträger jedoch sind auch nicht zu verachten.
Bewerten:2 


EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 07.04.2024, 13:44

Raphael Joly wird Trainer der Indians

Nachfolger von Todd Warriner

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EC Hannover Indians.
Raphael Joly wird neuer Trainer der EC Hannover Indians. Der gebürtige Niederländer mit kanadischen Wurzeln wechselt aus Thüringen vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 

Spiel anzeigen


 56 %
 
 
44 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige