Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 10.04.2019, 15:29

Dominik Kolb verlässt die Selber Wölfe

Verteidiger sucht neue Herausforderung in der DEL2

Dominik Kolb.
Dominik Kolb.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dominik Kolb wird die Selber Wölfe nach drei Jahren und 161 Pflichtspielen verlassen. Der 22-jährige Verteidiger sucht eine neue Herausforderung.

 "Nach drei Jahren will ich es mal wissen, ob ich DEL2-tauglich bin und brenne darauf, neue Erfahrungen zu sammeln", so der 22jährige zu seinen Beweggründen, den Wölfen adieu zu sagen.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 23:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
10.04.2019, 21:13 Uhr
fichtelwichtel
auch im 2. Jahr in Folge zerbricht der Kader, insbesondere die 1. Reihe und die 2.Reihe,... Geigenmüller ein nahezu Komplettausfall, von der 2. Ausländerstelle will ich lieber gar nicht sprechen. Abzuwarten ist nun noch das wirtschaftliche Abschneiden im letzten Jahr, als Grundlage für die weitere K...
Weiterlesen Bewerten:6 


Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige