Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Crocodiles Hamburg 12.09.2018, 17:20

Drei Spiele Sperre für Leo Prüßner

Matchstrafe nach Kopfstoß gegen Robin Thomson


Leo Prüßner.
Leo Prüßner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Sperre Der Kontrollausschuss des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) hat das Strafmaß für Stürmer Leo Prüßner festgelegt. Der 17-Jährige wird für drei Spiele gesperrt. Schiedsrichter Michael Fendt hatte das Talent nach einem Kopfstoß gegen den Hannoveraner Robin Thomson mit einer Matchstrafe belegt.

Sportchef Sven Gösch: "Wir müssen die Entscheidung so hinnehmen. Meiner Meinung nach ist es vielleicht ein Spiel zu viel, aber ich hoffe, dass Leo aus dieser Aktion gelernt hat".

Die Crocodiles Hamburg werden gegen das Urteil keinen Einspruch einlegen. "Zum einen würde das zusätzliche Kosten für uns bedeuten, zum anderen wäre die Sperre vermutlich schon abgesessen, bevor ein neues Urteil gefällt wäre", begründet der sportliche Leiter die Entscheidung des Vereins.

Der Kader schrumpft somit zum Heimspiel am Freitag auf 16+2 Spieler. Entlastung ist allerdings schon in Sicht: "Es wird am kommenden Dienstag ein Gespräch mit der sportlichen Leitung der Lausitzer Füchse geben. Wenn sich am Krankenstand in Weisswasser nichts ändert, werden wir voraussichtlich den ein oder anderen Förderlizenzspieler mit nach Hamburg nehmen können", sagt Gösch.


Kommentar schreiben
Gast
20.02.2019 15:32 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Crocodiles Hamburg 03.02.2019, 14:35

Insolvenzverfahren eröffnet

Rechtliche Voraussetzungen werden geprüft


Das Amtsgericht Hamburg hat das Insolvenzverfahren über das Vermögen der 1. Hamburger Eissport GmbH in Eigenverwaltung eröffnet und prüft nun gemeinsam mit dem als Sachwalter eingesetzten Rechtsanwalt Dr. Matthias Wolgast die rechtlichen Voraussetzungen.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (12)


Crocodiles Hamburg 02.02.2019, 11:46

Norman Martens verletzt

Handwurzelfraktur


Norman Martens.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Norman Martens musste während des Spiels gegen die Hannover Indians vom Eis und fuhr direkt ins Krankenhaus. Diagnose: Handwurzelfraktur. Damit dürfte der Hamburger länger ausfallen.
▸ Kommentare (2)


Crocodiles Hamburg 31.01.2019, 19:38

Zwei Neue für die Crocodiles

Phil Miethling und Tuukka Mikael Laakso


Phil Miethling.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Crocodiles Hamburg haben sich mit Phil Miethling von den Saale Bulls Halle und dem finnischen Studenten Tuukka Mikael Laasko verstärkt.
▸ Weiterlesen

Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

48. Spieltag (Konferenz) (2)



OL 20:00

41. Spieltag Nord (1)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Grizzlys Wolfsburg
-
Augsburger Panther



Fan-Trend anzeigen


30 %
 
 
70 %

Lausitzer Füchse
-
Ravensburg Towerstars



Fan-Trend anzeigen


64 %
 
 
36 %

ECC Preussen Berlin
-
Saale Bulls Halle



Fan-Trend anzeigen


14 %
 
 
86 %

Vegas Golden Knights
-
Boston Bruins



Fan-Trend anzeigen


68 %
 
 
32 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
DEL

Neues DEL-Logo ab ... (4)
DEL

48. Spieltag: Adle... (1)
DEL

47. Spieltag: Münc... (8)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EXA IceFighters Leipzig

Hannes Albrecht
S


Dresdner Eislöwen

Aleksijs Sirokovs Sirokovs
S


Tölzer Löwen

Jordan Hickmott
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 20.02.2019, 19:30
Grizzlys Wolfsburg
-
Augsburger Panther

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Dominik Tiffels
V
36 Jahre

Sebastian Osterloh
V
21 Jahre

Bastian Schirrmacher
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de