Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Peiting 24.05.2019, 15:13

EC Peiting verlängert mit Ty Morris

Sechste Saison beim ECP

Ty Morris.
Ty Morris.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Ty Morris geht in seine fünfte Saison am Stück und seine insgesamt sechste Saison beim EC Peiting. Der 35-Jährige bestritt 309 Pflichtspiele für den ECP und erzielte 468 Scorerpunkte.

Ty Morris: "Mein fünftes Jahr in Folge, da freu ich mich riesig drauf. Auf die Gruppe, auf die Aufgabe. Neue Saison, neues Glück. Momentan genieße ich aber die freie Zeit: ein bisschen relaxen, auch Zeit mit der Familie verbringen."

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 14:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Peiting 08.04.2024, 11:17

John Sicinski kehrt nach Peiting zurück

Rückkehr nach acht Jahren

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
John Sicinski kehrt nach acht Jahren zum EC Peiting zurück und wird Nachfolger von Ty Morris auf der Trainerposition.
EC Peiting 05.04.2024, 23:28

Trainerwechsel beim EC Peiting

Ty Morris verlässt den Club

Ty Morris.
Ty Morris.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Peiting wird sich im Bereich Coaching neu aufstellen. Ty Morris wird nicht mehr Trainer des Oberligisten bleiben.
EC Peiting 04.04.2024, 21:00

Peiting verlängert drei Verträge

Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch

Markus Czogallik.
Markus Czogallik.
Foto: EC Peiting.
Der EC Peiting hat die Verträge mit Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige