Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Eisbären Regensburg 11.03.2019, 20:57

Eisbären verlängern mit drei Spielern

Richard Divis, Peter Flache und Nikola Gajovsky


Peter Flache.
Peter Flache.
Foto: Andreas Nickl.

Die Eisbären Regensburg haben die Verträge den Leistungsträgern Richard Divis, Peter Flache und Nikola Gajovsky verlängert.

Eisbären-Kapitän Peter Flache: "Ich freue mich die nächsten vier Jahre hier in meinem Heimatort für die Eisbären und vor unseren tollen Fans zu spielen. Mit unseren Betreuern, Physios, Ärzten, Gesellschaftern, Christian, Igor, allen anderen die uns täglich unterstützen und natürlich den Jungs aus der Mannschaft, sind wir wie eine große Familie! Ich hoffe wir können zusammen etwas besonderes erreichen! Danke an die Eisbären Regensburg für die Verlängerung."

Nikola Gajovsky sagt: "Ich musste nicht lange überlegen, einen solch langfristigen Vertrag zu unterschreiben, denn ich fühle mich hier in Regensburg zuhause und bin absolut zufrieden hier. Wenn auch die Vereinsführung mit mir zufrieden ist, muss man nicht jedes Jahr über einen neuen Vertrag sprechen. Wir verfolgen alle die gleiche Richtung und wollen zusammen in die DEL2 aufsteigen. Meine Familie fühlt sich hier ebenfalls wohl und wir haben diese Entscheidung in Regensburg zu bleiben, gemeinsam getroffen."

"Ich bin glücklich ein Teil der Eisbären-Organisation zu sein. Unser Team hat ein enormes Potenzial, das mit harter Arbeit verbunden ist. Für mich ist das eine Herausforderung für die Zukunft und ich danke den Verantwortlichen für das Vertrauen.", sagt Richard Divis.

Kommentar schreiben
Gast
21.05.2019 05:21 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Eisbären Regensburg 20.05.2019, 12:49

Erster Neuzugang der Eisbären

Tomas Schwamberger unterschreibt Jahresvertrag


Transfer Aus der U-19 von Sparta Prag wechselt Stürmer Tomas Schwamberger zu den Eisbären Regensburg. Der 19-jährige Deutsch-Tscheche hat einen Jahresvertrag unterschrieben und ist erster Neuzugang der Eisbären.
▸ Weiterlesen

Eisbären Regensburg 16.05.2019, 22:04

Xavier Tippmann und Jonas Leserer verlängern bei den Eisbären

Verteidiger und dritter Torwart


Xaver Tippmann.
Foto: Andreas Nickl.
Die Eisbären Regensburg haben die Verträge mit Xaver Tippmann und Jonas Leserer verlängert. Der 22-jährige Allgäuer Tippmann wird damit in der kommenden Saison im fünften Jahr das Eisbären-Jersey überstreifen. Torhüter Leserer wird wieder die dritte Torwartposition einnehmen und für Notfälle bereitstehen wird.
▸ Weiterlesen

Eisbären Regensburg 15.05.2019, 14:23

Davide Vinci und Nico Kroschinsk verlassen Regensburg

Keine neuen Vertragsangebote erhalten


Davide Vinci und Nico Kroschinski verlassen die Eisbären Regensburg. Die beiden Stürmer erhalten kein weiteres Vertragsangebot. Der 21-jährige Davide Vinci kam in der vergangenen Saison auf 42 Einsätze und erzielte hierbei zwei Tore und steuerte zwölf Torvorlagen bei. Sein Sturmkollege Nico Kroschinski, ebenfalls 21 Jahre alt, erzielte sieben Tore und neun Assists in 33 Partien.

Ergebnisse: Spiele heute

WM 12:15

Gruppe A (3)



WM 12:15

Gruppe B (3)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Finnland
-
Deutschland



Fan-Trend anzeigen


71 %
 
 
29 %

San Jose Sharks
-
St. Louis Blues



Fan-Trend anzeigen


60 %
 
 
40 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Weltmeisterschaft 2019

Sechster WM-Sieg f... (4)
Düsseldorfer EG

Hendrik Hane wird ... (1)
Iserlohn Roosters

Austin Madaisky we... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Grizzlys Wolfsburg

Ryan Button
V


Eisbären Regensburg

Tomas Schwamberger
S


Fischtown Pinguins

Tom Horschel
V


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
WM 21.05.2019, 20:15

CAN

USA

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Floris van Elten
V
31 Jahre

Benjamin Arnold
S
19 Jahre

Adam Kiedewicz
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de