Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EC Harzer Falken 11.09.2018, 20:31

Fabian Mörschler verlässt die Falken

Verträge von Adam Suchomer und Andreas Druzhinin verlängert


Arno Lösch.
Arno Lösch.
Foto: EC Harzer Falken.

Fabian Mörschler hat die Harzer Falken verlassen. Der Oberligist hat den Tryout-Vertrag nicht verlängert. "Er hat sich hier voll reingehängt und eine tolle Einstellung gezeigt. Für die Oberliga reicht es nicht, aber nun freue ich mich für ihn, dass er bei Diez-Limburg untergekommen ist." bedankt Falken-Coach Arno Lörsch bei dem jungen Verteidiger für seinen Einsatz.

Bis zum 31. Oktober 2018 verlängert werden dagegen die Tryout-Verträge von Adam Suchomer und Andreas Druzhinin. "Andreas ist Verteidiger und da brauchen wir in der Breite sicherlich noch jemanden. Er hat einige Auflagen, die es in der Zeit zu erfüllen gilt und dann schauen wir mal, wie er sich weiter entwickelt. Adam hingegen konnte sich aufgrund seiner Verletzung kaum zeigen, hat aber in den wenigen Phasen gute Ansätze gezeigt, die wir gerne noch ein wenig beobachten wollen." fasst Arno Lörsch die ersten Entscheidungen bezüglich der Tryouts zusammen.

Kommentar schreiben
Gast
20.02.2019 15:25 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


EC Harzer Falken 13.01.2019, 21:56

Wladislaw Baumgardt ersetzt Anton Barrein

Wechsel in der Verteidigung


Anton Barrein.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Harzer Falken haben den 20-jährigen Verteidiger Wladislaw Baumgardt verpflichtet. Der Perspektivspieler soll Anton Barrein ersetzen, bei den Falken aus beruflichen Gründen einen Auflösungsvertrag unterschrieben hat.
▸ Weiterlesen

EC Harzer Falken 01.01.2019, 18:31

Harzer Falken verpflichten Bobby Sokol

Ersatz für verletzten Zach Josepher


Transfer Die Harzer Falken haben den 26-jährigen US-Amerikaner Robert "Bobby" Sokol verpflichtet von der EG Diez-Limburg verpflichtet. Sokol soll den verletzten Zach Josepher ersetzen.
▸ Weiterlesen

EC Harzer Falken 17.12.2018, 21:36

Fritz Hessel am Knie verletzt

Längere Pause befürchtet


Fritz Hessel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Falken-Schlussmann Fritz Hessel zog sich bei einer unglücklichen Situation kurz nach Beginn des 2. Drittels in Halle eine Knieverletzung zu und muss wahrscheinlich länger pausieren.


Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

48. Spieltag (Konferenz) (2)



OL 20:00

41. Spieltag Nord (1)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Grizzlys Wolfsburg
-
Augsburger Panther



Fan-Trend anzeigen


30 %
 
 
70 %

EHC Freiburg
-
Heilbronner Falken



Fan-Trend anzeigen


31 %
 
 
69 %

EV Lindau Islanders
-
ERC Bulls Sonthofen 99



Fan-Trend anzeigen


79 %
 
 
21 %

Vegas Golden Knights
-
Boston Bruins



Fan-Trend anzeigen


68 %
 
 
32 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
DEL

Neues DEL-Logo ab ... (4)
DEL

48. Spieltag: Adle... (1)
DEL

47. Spieltag: Münc... (8)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EXA IceFighters Leipzig

Hannes Albrecht
S


Dresdner Eislöwen

Aleksijs Sirokovs Sirokovs
S


Tölzer Löwen

Jordan Hickmott
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by MagentaSport:
DEL 20.02.2019, 19:30
Grizzlys Wolfsburg
-
Augsburger Panther

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Dominik Tiffels
V
36 Jahre

Sebastian Osterloh
V
21 Jahre

Bastian Schirrmacher
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de