Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EC Harzer Falken 11.09.2018, 20:31

Fabian Mörschler verlässt die Falken

Verträge von Adam Suchomer und Andreas Druzhinin verlängert


Arno Lösch.
Arno Lösch.
Foto: EC Harzer Falken.

Fabian Mörschler hat die Harzer Falken verlassen. Der Oberligist hat den Tryout-Vertrag nicht verlängert. "Er hat sich hier voll reingehängt und eine tolle Einstellung gezeigt. Für die Oberliga reicht es nicht, aber nun freue ich mich für ihn, dass er bei Diez-Limburg untergekommen ist." bedankt Falken-Coach Arno Lörsch bei dem jungen Verteidiger für seinen Einsatz.

Bis zum 31. Oktober 2018 verlängert werden dagegen die Tryout-Verträge von Adam Suchomer und Andreas Druzhinin. "Andreas ist Verteidiger und da brauchen wir in der Breite sicherlich noch jemanden. Er hat einige Auflagen, die es in der Zeit zu erfüllen gilt und dann schauen wir mal, wie er sich weiter entwickelt. Adam hingegen konnte sich aufgrund seiner Verletzung kaum zeigen, hat aber in den wenigen Phasen gute Ansätze gezeigt, die wir gerne noch ein wenig beobachten wollen." fasst Arno Lörsch die ersten Entscheidungen bezüglich der Tryouts zusammen.

Kommentar schreiben
Gast
17.07.2019 01:22 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


EC Harzer Falken 12.07.2019, 13:19

Insolvenzplan angenommen

Harzer Falken spielen in der Regionalliga


In Braunlage wird weiter Eishockey gespielt. Foto: EISHOCKEY.INFO.


Die Harzer Falken spielen in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord. Am Freitag wurde der Insolvenzplan der Braunlager vor dem Amtsgericht Goslar einstimmig angenommen.
▸ Kommentare (1)


EC Harzer Falken 18.04.2019, 09:13

Falken planen für die Regionalliga Nord

Vorbereitungszeit ist zu knapp


Die Eishalle in Braunlage. Foto: EISHOCKEY.INFO.


Die Harzer Falken werden in der Saison 2019/20 nicht am Spielbetrieb der Oberliga Nord teilnehmen. Die benötigte Vorbereitungszeit ist zu knapp, die Deckung der Kosten noch nicht darstellbar. Daher wird die Mannschaft eine Liga tiefer, in der Regionalliga Nord, melden.
▸ Kommentare (4)


EC Harzer Falken 25.03.2019, 15:42

Harzer Falken stellen Insolvenzantrag

Fortbestand von Verein und Spielbetrieb sind angestrebt


Bernd Wohlmann.
Foto: Nordstadtlicht.
Der geschäftsführende Vorstand des EC Harzer Falken e.V. Herr Bernd Wohlmann hat beim zuständigen Amtsgericht Insolvenz angemeldet. Dies war notwendig geworden, da der Verein den aktuellen Zahlungsforderungen nicht nachkommen kann. Das Ziel ist es den Verein zu sanieren und den Fortbestand zu gewährleisten.
▸ Weiterlesen ▸ Kommentare (5)


Tippspiel: Wer gewinnt?
Thomas Sabo Ice Tigers
-
Adler Mannheim



Fan-Trend anzeigen


39 %
 
 
61 %

EC Bad Nauheim
-
Bietigheim Steelers



Fan-Trend anzeigen


25 %
 
 
75 %

San Jose Sharks
-
Vegas Golden Knights



Fan-Trend anzeigen


67 %
 
 
33 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Dritte Spielzeit a... (1)
ECC Preussen Berlin

Berlin zieht sich ... (2)
EC Harzer Falken

Insolvenzplan ange... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































TV-Tipps powered by MagentaSport
DEL 13.09.2019, 19:30


▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Yannick Wenzel
S
32 Jahre

Thomas Holzmann
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de