Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Peiting 15.04.2015, 15:23

Florian Stauder und Robert Altenhofen verlängern

Stürmer und Verteidiger bleiben in Peiting

Stürmer Florian Stauder und Verteidiger Robert Altenhofen laufen auch in der kommenden Saison für den EC Peiting auf. Entsprechende Vereinbarungen zwischen den Spielern und dem Verein wurden unterzeichnet.

Florian Stauder konnte in der vergangenen Spielzeit trotz einer schweren Verletzung 20 Treffer und sieben Vorlagen in 38 Spielen verbuchen. Der 23 Jahre alte Oberauer: “Ich mag es, wenn wir auswärts sind und das ganze Stadion pfeift einen aus!”.

Florian Stauder, der schon Deutscher Meister mit den Junioren des EC Peiting war, spielt bereits seit dem Jahr 2009 in der Marktgemeinde.

Verteidiger Robert Altenhofen geht dagegen “erst” in seine dritte Saison im Pfaffenwinkel. Aber auch er kann schon Erfolge vorweisen: mit den Junioren Meister geworden, in den DNL – Bereich aufgestiegen und dort jüngst die Klasse gehalten.

“Für junge Spieler ist es gut hier beim EC Peiting: die Verbindung aus DNL und erster Mannschaft funktioniert, die Trainer kennen dich. Hier kann man sich super entwickeln!” sagte Robert Altenhofen.
 

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 23:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Peiting 08.04.2024, 11:17

John Sicinski kehrt nach Peiting zurück

Rückkehr nach acht Jahren

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
John Sicinski kehrt nach acht Jahren zum EC Peiting zurück und wird Nachfolger von Ty Morris auf der Trainerposition.
EC Peiting 05.04.2024, 23:28

Trainerwechsel beim EC Peiting

Ty Morris verlässt den Club

Ty Morris.
Ty Morris.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der EC Peiting wird sich im Bereich Coaching neu aufstellen. Ty Morris wird nicht mehr Trainer des Oberligisten bleiben.
EC Peiting 04.04.2024, 21:00

Peiting verlängert drei Verträge

Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch

Markus Czogallik.
Markus Czogallik.
Foto: EC Peiting.
Der EC Peiting hat die Verträge mit Niklas Greil, Markus Czogallik und Dennis Krutsch verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige