Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
GEC Ritter Nordhorn 24.07.2012, 14:34

Freimanis und Berzins müssen gehen

Sascha Schophuis kehrt zurück

Die Letten Mikelis Freimanis und Janis Berzins werden in der kommenden Saison nicht für Nordhorn auflaufen. Beide konnten weder Trainer noch Vorstand überzeugen, so dass die Verträge nicht verlängert werden.

Eine weitere Zusage können wir heute vermelden: Sascha Schophuis kehrt aus der U20-Mannschaft des EHC Dortmund zurück in seine Heimatstadt. In Dortmund spielte er in der vergangenen Saison in der Juniorenbundesliga und kam in 23 Spielen zum Einsatz.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 19:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

GEC Ritter Nordhorn 09.05.2015, 09:25

Nordhorner Eissporthalle bleibt geschlossen

Kälteanlage entspricht nicht mehr rechtlichen Standards

Der Nordhorner Eissporthalle droht das Aus. In der kommenden Saison soll die Halle geschlossen bleiben. Ein Gutachten hat nun ergeben, dass auch die Kälteanlage nicht mehr rechtlichen Standards entspricht. Das Gewerbeaufsichtsamt hat die Betriebserlaubnis verweigert.
GEC Ritter Nordhorn 13.04.2015, 13:01

Insolvenzverfahren eröffnet

Ritter kämpfen für den Fortbestand des Eishockeys

Nun wurde auch offiziell das Insolvenzverfahren gegen den überschuldeten Grafschafter Eishockey Club 2011 e.V. eröffnet. Das entsprechende Schreiben liegt den Verantwortlichen des Vereines vor. Das zur Insolvenzmasse gehörende gegenwärtige und zukünftige Vermögen des Vereines steht auch weiterhin nur der Insolvenzverwalterin und Rechtsanwältin Sigrid Rüffert zur Verfügung.
GEC Ritter Nordhorn 05.02.2015, 14:59

Saisonende nach der Hauptrunde

Ritter wegen Insolvenzverfahren von Playoffs ausgeschlossen

Für die GEC Ritter Nordhorn ist die Eishockey-Saison nach Abschluss der Hauptrunde beendet. Wegen des laufenden Insolvenzverfahrens wurde den Grafschaftern die Teilnahme an den Playoffs durch den DEB verweigert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 LIVE

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige