Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 21.04.2018, 20:32

Fröhlich und Neumann bleiben in Rosenheim

14 Spieler für die kommende Saison fix

Manuel Neumann..
Manuel Neumann..
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Manuel Neumann und Angreifer Michael Fröhlich werden auch im kommenden Jahr das Trikot mit dem Bullen auf der Brust tragen. Der 31-jährige gebürtige Ludwigsburger Manuel Neumann wechselte im vergangenen Oktober von den Füchsen Duisburg an die Mangfall. Michael Fröhlich geht in seine inzwischen sechste Saison bei den Starbulls Senioren.

Manuel Neumann absolvierte 50 Partien für das Team von Manuel Kofler und erzielte dabei sieben Tore und steuerte für 31 weitere Treffer die Vorlage bei. „Manuel Neumann hat sich von Anfang an super in unser Team integriert und speziell auf dem Eis gezeigt, dass er ein Leader sein will und auch kann. Er bereichert unser Körperspiel und zeichnet sich insbesondere als Verteidiger mit einer offensiveren Spielweise aus. Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten und sind uns sicher, dass wir in der neuen Saison noch sehr viel Freude mit ihm haben werden“, so Starbulls Vorstand Sport Stephan Gottwald.In der vergangenen Spielzeit absolvierte der gebürtige Rosenheimer Michael Fröhlich 35 Partien für die Starbulls Rosenheim, erzielte dabei 17 Tore und legte weitere 30 Treffer für seine Mitspieler auf. Stephan Gottwald, Starbulls Vorstand Sport freut sich über die Verlängerung mit dem torgefährlichen Angreifer: „Michael Fröhlich ist eine absolute Waffe in der Offensive. Mit seinem natürlichen Spielwitz bringt er seine Mitspieler sehr oft in gute Abschlusspositionen, strahlt aber auch immer wieder eigene Torgefahr aus. Dies macht ihn für seine Gegner stets unberechenbar. Leider ist er in den vergangenen Playoffs durch einen ungeahndeten Stockschlag ausgefallen und konnte uns anschließend nicht mehr unterstützend auf dem Eis weiterhelfen. Die Verletzung ist aber inzwischen vollständig ausgeheilt und er wird topfit in die neue Oberliga-Saison starten“.

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 17:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim 16.04.2024, 18:03

Steffen Tölzer verlässt Rosenheim wieder

Rückkehr zu den Starbulls nur für wenige Wochen

Steffen Tölzer.
Steffen Tölzer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nachdem Steffen Tölzer gegen Ende Januar ins Team der Starbulls Rosenheim zurückgekehrt war, trennen sich jetzt zum Ende der DEL2 Saison 2023/24 die Wege.
Starbulls Rosenheim 09.04.2024, 21:04

Vier Abgänge bei den Starbulls

Auch Förderlizenzspieler Tobias Beck verabschiedet

Tobias Beck
Tobias Beck
Foto: Ludwig Schirmer.
Denis Shevyrin, Marvin Feigl, Sebastian Cimmerman und Christian Obu werden kommende Saison nicht mehr für die Starbulls Rosenheim auflaufen.
Starbulls Rosenheim 04.04.2024, 20:33

Charlie Sarault wechselt nach Rosenheim

Topscorer der Towerstars

Charlie Sarault.
Charlie Sarault.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Charlie Sarault besetzen die Starbulls Rosenheim ihre dritte Kontingentstelle. Der 32-jährige Kandier spielte zuletzt in Ravensburg.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 59 %
 
 
41 % 

Spiel anzeigen


 59 %
 
 
41 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Selb

Michael Bitzer
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige