Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tilburg Trappers 09.08.2016, 15:37

Ivy van de Heuvel und Boet van Gestel verlängern

Maarten Brekelmans beendet Karriere

Maarten Brekelmans.
Maarten Brekelmans.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Ivy van de Heuvel und Boet van Gestel haben ihre Verträge bei Titelverteidiger Tilburg Trappers um jeweils ein Jahr verlängert. Der 27-jährige Ivy van de Heuvel verbuchte in seiner ersten Oberligasaison 24 Tore und 41 Assists in 42 Spielen, der sieben Jahre jüngere Boet van Gestel jeweils zwei Tore und Vorlagen in 22 Partien.

Der niederländische Nationalspieler Maarten Brekelmanns hat unterdessen seine Karriere beendet. Der 24-Jährige, der in der abgelaufenen Saison 19 Tore und 20 Vorlagen in 56 Partien erzielte, wird sich auf seine berufliche Laufbahn außerhalb der Eisfläche konzentrieren.

"Natürlich war es eine schwierige Entscheidung. Ich weiss, was ich hinter mir lasse. Ich werde das Team, die Eishalle und die Spiele vor tausenden Fans vermissen. Die Trappers sind ein fantastischer Club", so Maarten Brekelmanns, der im August sein Studium an der Universität Tilburg abschließen will.

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 06:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Tilburg Trappers 10.04.2024, 09:32

Doug Mason verlässt die Trappers

Karriere als Club-Trainer beendet - 68-Jähriger bleibt Nationaltrainer

Doug Mason.
Doug Mason.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Doug Mason beendet seine Karriere als Clubtrainer. Der 68-Jährige bleibt aber zunächst weiter Trainer der niederländischen Nationalmannschaft.
Tilburg Trappers 28.02.2024, 18:20

Branden Gracel bleibt in Tilburg

Vertrag bis 2026 verlängert

Branden Gracel.
Branden Gracel.
Foto: Dirk Unverferth.
Branden Gracel hat seinen Vertrag bei Tilburg Trappers bis Sommer 2026 verlängert.
Tilburg Trappers 15.12.2023, 23:47

Kaid Oliver wird dritter Kontingentspieler in Tilburg

Erste Station in Europa für 23-jährigen Kanadier

Transfer Die Tilburg Trappers haben mit Kaid Oliver einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer wird neben seinem Landsmann Branden Gracel und demb Finnen Mikko Virtanen zum dritten Kontingentspieler in Tilburg.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:00

2. Finale (1)



DEL2 20:00

4. Finale (1)



OL 20:00

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige