Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EHC Timmendorfer Strand 06 03.08.2016, 10:22

Jason Horst und Viktor Engert verlängern

Stürmer bleiben den Beach Boys erhalten

Viktor Engert.
Viktor Engert.
Foto: EHC Timmendorfer Strand 06.
Mit dem 24-jährigen Stürmer Jason Horst bindet der EHC Timmendorfer Strand 06 einen weiteren Stammspieler. Auch der 21-jährige Stürmer Viktor Engert, der im letzten Jahr in der Oberliga debütierte, wird nun die Chance bekommen, sich auf diesem Niveau weiterzuentwickeln.

Jason Horst gehört schon lange zum festen Stamm der Beach Boys und hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Seine Schnelligkeit im Umschaltspiel, sein Auge für die Mitspieler, aber gerade auch sein sehr platzierter und harter Schuss, machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil des Timmendorfer Spiels. Das Eishockeyspielen begann er am Timmendorfer Strand, bevor er im Jahr 2005 erst zum KEV Hannover und zur Saison 2005/2006 dann in den Nachwuchs der Hamburg Freezers wechselte und dort in der Jugend- und Juniorenbundesliga auflief.

Viktor Engert spielte in seiner Karriere bisher ausschließlich in Timmendor. Er durchlief die diversen Altersklassen, bevor er in der letzten Saison erstmalig für die Beach Boys in der Oberliga auflief und dort zwölf Spiele bestritt. Er zeigte in allen Belangen gute Ansätze und soll sich in der kommenden Saison nun endgültig in der dritten Liga etablieren und durchsetzen.

Vorstandsmitglied Martin Klemer: "Wir freuen uns natürlich, dass auch weiterhin Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs den Sprung in die Oberliga-Mannschaft schaffen und damit natürlich auch allen anderen Spielern in unseren Nachwuchsmannschaften zeigen, dass es möglich ist. Wir sind davon überzeugt, dass Viktor sich durchsetzen und zu einem festen Bestandteil der Mannschaft werden kann.“

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 19:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EHC Timmendorfer Strand 06 07.08.2018, 21:28

EHC Timmendorfer Strand muss Insolvenz anmelden

Rettungsversuche gescheitert

Der EHC Timmendorfer Strand hat vergeblich ums Überleben gekämpft. Die Sportredaktion der Lübecker Nachrichten meldet, dass es doch keinen Neustart in der Regionalliga Nord geben wird. Die Schulden sind zu hoch. Der ehemalige Oberligist bleibt nur der Gang zum Insolvenzgericht.
EHC Timmendorfer Strand 06 09.06.2018, 20:46

EHCT erhält die Regionalliga-Lizenz

Spielbetrieb gesichert

Der EHC Timmendorfer Strand 06 hat die Lizenz für die Regionalliga Nord 2018/19 am Samstag erhalten. Somit ist der Spielbetrieb für die kommende Saison sowohl für den Nachwuchs als auch für die erste Mannschaft gesichert.
EHC Timmendorfer Strand 06 06.06.2018, 08:48

EHC Timmendorfer Strand verzichtet auf Oberliga

Start in der Regionalliga geplant

Der EHC Timmendorfer Strand verzichtet auf eine weitere Teilnahme in der Oberliga Nord. Den Club drücken Verbindlichkeiten in Höhe von über 100.000 Euro. Zwölf Jahre nach der letzten Insolvenz will man an der Ostsee versuchen eine weitere Pleite abzuwenden und in der Regionalliga zu starten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

4. Finale (1)



DEL2 20:00

6. Finale (1)



OL 20:00

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (1)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Dresden

Nicolas Schindler
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige