Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Landshut 26.05.2018, 10:01

Marc Schmid­pe­ter kehrt nach Landshut zu­rück

Christoph Fischhaber verlängert beim EVL

Marc Schmidpeter.
Marc Schmidpeter.
Foto: City Press.
Transfer Marc Schmidpeter kehrt nach Landshut zurück. Der 23-jährige Stürmer ist ein echtes Eigengewächs und durchlief den Nachwuchs des EV Landshut. Es folgte der Wechsel zum ERC Ingolstadt. Nach Stationen in Kaufbeuren und Ravensburg wechselt der Rechtsaußen nun wieder zurück an die Isar.

Geschäftsführer Ralf Hantschke: "Marc konnte in den vergangenen Jahren in der DEL und DEL2 wichtige Erfahrung sammeln und wird uns definitiv weiter helfen. Zudem freut es uns immer sehr, wenn in Landshut ausgebildete Spieler bei uns auf dem Eis stehen."
In der kommenden Saison trifft Marc Schmidpeter so wieder auf viele ehemalige Weggefährten wie u.a. Max Forster, Elia Ostwald und Stephan Kronthaler - mit dem er schon im Nachwuchs zusammen aktiv war.

Der Vertrag mit Christoph Fischhaber wurde beim EVL verlängert.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 21:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Landshut 25.04.2024, 19:01

Thomas Brandl verlässt den EV Landshut

Wechsel nach Erding

Thomas Brandl.
Thomas Brandl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Thomas Brandl wird den EV Landshut verlassen und sucht in der kommenden Saison bei Bayernligist Erding Gladiators eine neue Herausforderung.
EV Landshut 24.04.2024, 14:43

Nick Pageau verlängert in Landshut

Kapitän bleibt an Bord

Nick Pageau.
Nick Pageau.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nick Pageau hat seinen Vertrag beim EV Landshut um ein Jahr verlängert und geht auch in der DEL2-Spielzeit 2024/25 für den niederbayerischen Traditionsverein auf das Eis.
EV Landshut 19.04.2024, 13:50

Jesse Koskenkorva verlängert in Landshut

Tyson McLellan verlässt den EVL

Jesse Koskenkorva.
Jesse Koskenkorva.
Foto: EV Landshut.
Jesse Koskenkorva verlängert beim EV Landshut und unterschreibt bis zum Sommer 2025. Tyson McLellan verlässt den EVL.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige