Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Höchstadter EC 28.01.2019, 20:56

Martin Ekrt von seinen Aufgaben entbunden

Zwölf Niederlagen aus den letzten 14 Spielen


Trainer Martin Ekrt wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Trainer des Höchstadter EC entbunden. Der Oberliga-Aufsteiger hatte zwölf der letzten 14 Spiele verloren.  

"Aufgrund der sportlichen Entwicklung sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir auf der Trainerposition eine Änderung vornehmen müssen. Leider ist es uns in den letzten Wochen nicht gelungen auf die Erfolgsspur zurückzukehren", so HEC-Präsident Martin Müller. Intensive Gespräche mit allen Beteiligten brachten keine Ergebnisse und so entschloss man sich in Abstimmung mit der Mannschaft durch diese Veränderung einen neuen Impuls zu geben und so nach dem Klassenerhalt nun auch den Einzug in die Playoffs anzugehen.

Da auch Co-Trainer Ronny Glaser aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, wird ab sofort HEC-Rekordspieler Daniel Sikorski zusammen mit dem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Petr Kasik als Interimstrainer fungieren.

Sikorski ist mit dem Team bestens vertraut und stand bereits in den vergangenen Wochen häufig mit auf der Bank der Alligators, Kasik war bereits unter Martin Ekrts Vorgänger Daniel Jun Co-Trainer der ersten Mannschaft.

Kommentar schreiben
Gast
22.05.2019 19:41 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Höchstadter EC 03.05.2019, 11:12

Michal Petrak und Martin Vojcak bleiben

Oleg Seibel verlässt die Alligators


Oleg Seibel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Höchstadter EC hat die Verträge mit Michal Petrak und Martin Vojcak verlängert. Michal Petrak verbuchte 53 Punkte in 46 Hauptrundenspielen und geht in seine vierte Saison beim HEC, Martin Vojcak, 25 Punkte aus 50 Spielen, geht in sein siebtes Jahr.
▸ Weiterlesen

Höchstadter EC 30.04.2019, 14:44

Michal Mlynek kommt

"Habe schon einige Male versucht ihn zu verpflichten"


Michal Mlynek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Michal Mlynek wechselt zur kommenden Saison zum Höchstadter EC. Der Deutsch-Tscheche absolvierte mit den EV Lindau Islanders, bei denen er fünf Jahre unter Vertrag stand, zwei Spielzeiten in der Oberliga. In 93 Drittliga-Partien erzielte der 29-Jährige 34 Tore und bereitete 64 weitere Treffer vor.
▸ Weiterlesen

Höchstadter EC 25.04.2019, 11:50

Nico Henseleit und Thilo Grau verlängern

Philipp Seelmann kehrt zurück - Marc Roth verlässt die Alligators


Transfer Torhüter Nico Henseleit und Stürmer Thilo Grau haben ihre Verträge beim Höchstadter EC verlängert. Thilo Grau geht bereits in seine 12. Saison bei den Alligators. Philipp Seelmann kehrt nach einjähriger Auszeit zurück ins Team. Verteidiger Marc Roth verlässt den Oberligisten mit unbekanntem Ziel.

Ergebnisse: Spiele heute

NHL

5. Conference Finale (1)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Kanada
-
Schweiz



Fan-Trend anzeigen


96 %
 
 
4 %

Boston Bruins
-
St. Louis Blues



Fan-Trend anzeigen


57 %
 
 
43 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
NHL

6. Conference Fina... (2)
Füchse Duisburg

Füchse verlängern ... (2)
Weltmeisterschaft 2019

Deutschland schläg... (13)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Geburtstage
23 Jahre

Dalton Yorke
V
21 Jahre

Vladimir Oscadal
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de