Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ERC Bulls Sonthofen 99 25.04.2015, 09:51

Martin Guth kommt aus Peiting

Michael Grimm verlängert - Janne Kujala beendet Karriere

Der ERC Sonthofen hat Stürmer Martin Guth unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige lief in den letzten fünf Jahren für den EC Peiting auf und konnte in bislang 188 Oberligaspielen 53 Tore und 52 Vorlagen verbuchen.

Stürmer Michael Grimm hat seinen Vertrag beim Oberligisten verlängert und geht bereits in seine achte Saison im Dress der Bulls. In bislang 107 Oberligaspielen erzielte er 20 Tore und bereitete acht Treffer vor. Für den EV Landsberg kam er auf 12 Einsätze in der 2. Bundesliga und absolvierte zudem 271 Partien in der Bayernliga.

Der Deutsch-Finne Janne Kujala hat um Auflösung seinen Vertrages gebeten und seine Karriere beendet. Der 33-Jährige kehrt in seine finnische Heimat zurück. In den letzten beiden Jahren absolvierte er 75 Spiele für die Bulls und verbuchte 89 Scorerpunkte. Seit 2003 spielte er ununterbrochen in Deutschland und absolvierte 495 Ober- und 81 Regionalligaspiele. und kommt auf insgesamt 731 Scorerpunkte.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 07:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ERC Bulls Sonthofen 99 09.04.2020, 10:09

Sonthofen eröffnet Insolvenzverfahren

Kapitel Oberliga beendet

Die Eishalle in Sonthofen.
Die Eishalle in Sonthofen. Foto: EISHOCKEY.INFO.

Über die ERC Sonthofen Spielbetriebsgesellschaft mbH ist nun vom Gericht das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Damit ist das Kapitel Oberliga für die Bulls erstmal beendet.

ERC Bulls Sonthofen 99 27.02.2020, 14:54

ERC Sonthofen meldet Insolvenz an

Spielbetrieb wird zunächst fortgesetzt

Finanzielle Schwierigkeiten beim Standort Sonthofen.
Finanzielle Schwierigkeiten beim Standort Sonthofen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der ERC Bulls Sonthofen hat Insolvenz angemeldet. Grund hierfür sind die fehlenden liquiden Mittel, welche zu Zahlungsschwierigkeiten bei Gläubigern und Mannschaftslöhnen führten. Die Mannschaft von Trainer Martin Ekrt wird aber zunächst weiter in der Verzahnungsrunde antreten.
ERC Bulls Sonthofen 99 20.09.2019, 11:25

Bulls holen Filip Stopinski

Ehemaliger polnischer Junioren- Nationalspieler

Transfer Vom polnischen Erstligisten Naprzod Janow wechselt Filip Stopinski zu den ERC Bulls Sonthofen. Der 24-Jährige Deutsch-Pole bestritt in der laufenden Spielzeit eine Partie in Polens erster Liga.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Adler Mannheim

Luke Esposito wird... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige