Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ECDC Memmingen Indians 07.05.2018, 15:51

Michal Mlynek kommt aus Lindau

Milan Pfalzer verlängert

Michal Mlynek.
Michal Mlynek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der ECDC Memmingen hat Stürmer Michal Mlynek von den EV Lindau Islanders unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Deutsch-Tscheche absolvierte die letzten fünf Spielzeiten für die Islanders, davon zwei Jahre in der Oberliga. In 93 Drittligaspielen erzielte der Angreifer 34 Tore und bereitete 64 Treffer vor.

Memmingens Sportlicher Leiter Sven Müller: "Als klar war, dass Michal gerne zu uns wechseln würde, mussten wir natürlich zuschlagen. Er wird uns mit seiner vorhandenen Klasse sicher weiterbringen.“

Verlängert hat Milan Pfalzer. Der 21-Jährige geht in seine fünfte Spielzeit im Seniorenteam der Indians. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte er seine erste Oberligasaison und kam in 50 Partien auf sechs Tore und acht Vorlagen.

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 15:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ECDC Memmingen Indians 13.04.2024, 11:38

Bastian Flott-Kucis und Louis Eisenhut wechselt nach Memmingen

Neues Torhüter-Duo bei den Indians

Louis Eisenhut.
Louis Eisenhut.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Bastian Flott-Kucis und Louis Eisenhut wechselt nach Memmingen und bilden das neue Torhüter-Duo bei den Indians.
ECDC Memmingen Indians 07.04.2024, 14:23

Markus Lillich kehrt nach Memmingen zurück

Erster Neuzugang

Markus Lillich.
Markus Lillich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Markus Lillich kehrt ein gebürtiger Memminger aus der DEL2 zurück an seine alte Wirkungsstätte. Der 24 Jahre alte Angreifer soll eine wichtige Position im neuen Indians-Sturm einnehmen.
ECDC Memmingen Indians 02.04.2024, 13:55

Linus Svedlund bleibt in Memmingen

Zahlreiche Abgänge bei den Indians

Linus Svedlund.
Linus Svedlund.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Linus Svedlund hat seinen Vertrag in Memmingen verlängert. Zahlreiche Spieler werden die Indians verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 38 %
 
 
62 % 

Spiel anzeigen


 38 %
 
 
62 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Heilbronn

Nils Kapteinat
T


Heilbronn

Alex Dell
S


Heilbronn

Michael Brunner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige