Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

EXA IceFighters Leipzig 27.06.2013, 13:14

Pascal Kröber wechselt nach Leipzig

Verteidiger kommt aus Jonsdorf


Mit Pascal Kröber können die Icefighters ihre Defensive um einen weiteren Baustein vervollständigen. Der 21-jährige Verteidiger kommt vom Ligakonkurrenten Jonsdorfer Falken, wo er in den letzten beiden Spielzeiten per Förderlizenz von den Lausitzer Füchsen aktiv war.

Für das Team aus dem Zittauer Gebirge erzielte er in 41 Spielen sieben Vorlagen und 21 Vorlagen. In der Lausitz absolvierte er 17 Spiele. In Gera geboren verteilt der Linksschütze 98 Kilogramm auf 191 Zentimeter Körperlänge.

Mannix Wolf freut sich auf den neuen Verteidiger in seinem Team: "Pascal ist mit einem ausgezeichneten Kampfgeist und viel Ehrgeiz ausgestattet, ich freue mich auf die Arbeit mit ihm!"

Kommentar schreiben
Gast
20.06.2019 01:57 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (1)
casper (Gast)
27.06.2013, 14:00 Uhr
herzlich willkommen pascal!!!
Bewerten:2 


EXA IceFighters Leipzig 13.06.2019, 12:13

Damian Schneider bleibt in Leipzig

Dritte Saison bei den IceFighters


Damian Schneider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Schneider läuft auch in der kommenden Saison für die EXA IceFighters Leipzig auf. Der 27-Jährige stammt aus dem Nachwuchs der Moskitos Essen, für die er in der Saison 2010-2011 in der Oberliga debütierte. Von 2012 bis 2017 lief er für den Herner EV auf und zuletzt zwei Spielzeiten in Leipzig. In 98 Partien für die IceFighters erzielte er 35 Tore und bereitete 38 Treffer vor.
▸ Weiterlesen

EXA IceFighters Leipzig 25.05.2019, 11:11

Antti Paavilainen bleibt in Leipzig

Sachsen besetzten erste Kontingentstelle


Antti Paavilainen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig haben den Vertrag mit Antti Paavilainen verlängert und damit ihre erste Kontingentstelle besetzt. Der 25-jährige Finne geht in seine dritte Saison bei den Sachsen.

EXA IceFighters Leipzig 04.05.2019, 11:24

Goran Pantic wechselt nach Leipzig

Defensiver Abräumer für die Sachsen


Goran Pantic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Goran Pantic wechselt von den Hannover Scorpions zu den IceFighters nach Leipzig. Der 24-jährige Linksschütze ist in Bad Nauheim geboren spielte drei Jahre bei seinem Heimatverein in der DEL 2, bevor er 2017 bei den Mellendorfern unter Vertrag genommen wurde.
▸ Weiterlesen

Tippspiel: Wer gewinnt?
▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
NHL

Blues gewinnen ers... (2)
Saale Bulls Halle

Saale Bulls verpfl... (1)
Pittsburgh Penguins

Dominik Kahun wech... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

Dresdner Eislöwen

Tom Knobloch
S


Saale Bulls Halle

Sergej Stas
S


Crocodiles Hamburg

Christoph Schubert
V


▸ Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Ben Meisner
T
21 Jahre

Kevin Kunz
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de