Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Herner EV 09.10.2018, 15:13

Patrick Asselin kehrt nach Herne zurück

Stürmer lief bereits 2008 am Gysenberg auf


Patrick Asselin.
Patrick Asselin.
Foto: Ice-Hockey-Picture-24.

Transfer Der Herner EV hat Stürmer Patrick Asselin verpflichtet. Der mittlerweile 31 Jahre alte Kanadier stand in der Saison 2008-2009 bereits in Herne unter Vertrag und erzielte seinerzeit 40 Tore und 43 Assists in 54 Partien für den Oberligisten.

Von Herne ging es für den Kanadier zunächst für drei Jahre zurück in die nordamerikanische ECHL, anschliessend lief er ab 2012 in Deutschland für Rosenheim und Bietigheim, sowie in Dänemark und Wales auf.

"Er war unser Wunschkandidat und wir sind froh dass er sich für uns entschieden hat" erklären Trainer Danny Albrecht und Geschäftsführer Jürgen Schubert unisono. "Wir waren schon länger im Kontakt und nun hat es gepasst."

Kommentar schreiben

23.10.2018 01:41 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Herner EV 27.09.2018, 11:10

Jiri Fronk im Try-out in Herne

Tschechischer Stürmer unterschreibt für vier Wochen


Jiri Fronk.
Foto: City Press.
Transfer Stürmer JIri Fronk will sich in den kommenden vier Wochen beim Herner EV für ein längerfristiges Engagement empfehlen. Der 24-Jährige absolvierte die Saisonvorbereitung beim EHC Freiburg in der DEL2, hat dort aber anschliessend keinen Vertrag erhalten.

▸ Weiterlesen

Herner EV 13.09.2018, 12:17

Herbert Hohenberger schwer erkrankt

Danny Albrecht übernimmt das Traineramt in Herne


Herbert Hohenberger.
Foto: Crocodiles Hamburg.
Aktualisiert Hernes Cheftrainer Herbert Hohenberger ist an Prostata-Krebs erkrankt und muss sich einer umfangreichen Behandlung und Operation unterziehen. Das Traineramt beim Oberligisten wird Danny Albrecht übernehmen, der auch schon bei den Saale Bulls interimsweise hinter der Band stand.

▸ Weiterlesen

▸ Kommentare (4)


Herner EV 29.08.2018, 16:11

Drei Ausfälle beim HEV

Brad Snetsinger, Tom Schmitz und Vojtech Suchomer


Brad Snetsinger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Brad Snetsinger und Tom Schmitz vom Herner EV können verletzungsbedingt in der Vorbereitungszeit nicht mehr zum Einsatz kommen. Verteidiger Vojtech Suchomer ist wegen einer Prellung in physiotherapeutischer Behandlung.


Ergebnisse: Spiele heute

NHL


Regular Season


(3)



▸ Alle Ligen anzeigen


Tippspiel: Wer gewinnt?


Schwenninger Wild Wings
-
Krefeld Pinguine





Fan-Trend anzeigen


39 %
 
 
61 %



Heilbronner Falken
-
Deggendorfer SC





Fan-Trend anzeigen


93 %
 
 
7 %



EC Harzer Falken
-
EC Hannover Indians





Fan-Trend anzeigen


3 %
 
 
97 %



Nashville Predators
-
San Jose Sharks





Fan-Trend anzeigen


72 %
 
 
28 %

▸ Weitere Spiele tippen



Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Grizzlys trennen s... (6)





Oberliga

12. Spieltag Nord:... (2)





DEL

13. Spieltag: Sech... (3)





▸ Weitere Kommentare


News: DEL







































Transfers

Grizzlys Wolfsburg

Pekka Tirkkonen
C


Herner EV

Dennis Arnold
S


Iserlohn Roosters

Niko Hovinen
T


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
NHL 24.10.2018, 03:00

Edmonton Oilers
-
Pittsburgh Penguins



▸ Weitere TV-Termine


Geburtstage
32 Jahre

Matt D'Agostini
S


26 Jahre

Nicolas Krämmer
S


26 Jahre

Mike McNamee
S


▸ Weitere Geburtstage


teileshop.de