Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 28.05.2014, 17:23

Sechs Spieler verlassen die Scorpions

Fünf Akteure wechseln in die DEL2

Gleich sechs Abgänge haben die Hannover Scorpions zu verzeichnen. Neben den bereits bekannten Wechseln von Jon-Thomas MacDonald zum EC Peiting und den Brüdern Alexander und Sergej Janzen zu den Heilbronner Falken werden auch Sven Gerbig, Maximilian Hüsken und Maximilian Schaludek in die DEL2 wechseln.

Jan Jarabek wird kein neues Vertragsangebot erhalten, Maximilian Englbrecht und Christian Neuert befinden sich derzeit noch in Verhandlungen.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 14:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
06.06.2014, 22:37 Uhr
Indianer (Gast)
das ausmisten hat begonnen...
Bewerten:1 

06.06.2014, 18:55 Uhr
Moe
Was ich ja bemerkenswert finde, dass die Scorpions diese Abgänge auch noch als Ergebnis ihrer tollen Nachwuchsarbeit präsentieren, die den Sprung in eine höhere Liga geschafft haben.
Bewerten:8 

06.06.2014, 18:25 Uhr
Fan 29 (Gast)
........und so lösen sich die Scorpions schon wieder auf, mich wundert ´s nicht. Der Verein ist einfach nur noch ein Abklatsch von dem, was er mal war. Aber was will man mit der Führung auch erwarten?
Bewerten:3 

06.06.2014, 00:00 Uhr
eceipretsaM (Gast)
Den Laden einfach vom Spielbetreib abmelden und den Verein (hust!) ganz schnell auflösen...
Bewerten:5 

28.05.2014, 19:47 Uhr
Hartmann
Gerbig zurück nach Bad Nauheim?!n
Bewerten:4 


Hannover Scorpions 07.02.2024, 14:27

Patrick Glatzel wechselt zu den Scorpions

Mellendorfer komplettieren Torhütertrio

Patrick Glatzel.
Patrick Glatzel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Scorpions verpflichten Patrick Glatzel und komplettieren ihr Torhütertrio mit Jerry Kuhn und Felix Noack.
Hannover Scorpions 02.02.2024, 18:09

Scorpions verpflichten Davis Koch

Mellendorfer verstärken Kader erneut

Davis Koch.
Davis Koch.
Foto: Hannover Scorpions.
Transfer Davis Koch kehrt nach Deutschland zurück und spielt für die Hannover Scorpions. Der 25-Jährige spielte zuletzt in Iowa.
Hannover Scorpions 31.01.2024, 19:43

Aaron Reinig verstärkt Scorpions-Defensive

Verteidiger kommt aus Bayreuth

Aaron Reinig.
Aaron Reinig.
Foto: Antonia Haselbacher.
Transfer Aaron Reinig wechselt von den Bayreuth Tigers zu den Hannover Scorpions. Der in Bad Nauheim geborene Rechtsschütze ist laut Trainer Kevin Gaudet genau der Spieler, den er gesucht hat.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 23.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 

Spiel anzeigen


 40 %
 
 
60 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige