Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Hannover Scorpions 28.05.2014, 17:23

Sechs Spieler verlassen die Scorpions

Fünf Akteure wechseln in die DEL2


Gleich sechs Abgänge haben die Hannover Scorpions zu verzeichnen. Neben den bereits bekannten Wechseln von Jon-Thomas MacDonald zum EC Peiting und den Brüdern Alexander und Sergej Janzen zu den Heilbronner Falken werden auch Sven Gerbig, Maximilian Hüsken und Maximilian Schaludek in die DEL2 wechseln.

Jan Jarabek wird kein neues Vertragsangebot erhalten, Maximilian Englbrecht und Christian Neuert befinden sich derzeit noch in Verhandlungen.

Kommentar schreiben
Gast
17.07.2019 13:12 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


Kommentare (5)
Indianer (Gast)
06.06.2014, 22:37 Uhr
das ausmisten hat begonnen...
Bewerten:1 

Moe
06.06.2014, 18:55 Uhr
Was ich ja bemerkenswert finde, dass die Scorpions diese Abgänge auch noch als Ergebnis ihrer tollen Nachwuchsarbeit präsentieren, die den Sprung in eine höhere Liga geschafft haben.
Bewerten:8 

Fan 29 (Gast)
06.06.2014, 18:25 Uhr
........und so lösen sich die Scorpions schon wieder auf, mich wundert ´s nicht. Der Verein ist einfach nur noch ein Abklatsch von dem, was er mal war. Aber was will man mit der Führung auch erwarten?
Bewerten:3 

eceipretsaM (Gast)
06.06.2014, 00:00 Uhr
Den Laden einfach vom Spielbetreib abmelden und den Verein (hust!) ganz schnell auflösen...
Bewerten:5 

Hartmann
28.05.2014, 19:47 Uhr
Gerbig zurück nach Bad Nauheim?!n
Bewerten:4 


Hannover Scorpions 16.07.2019, 18:22

Nico Schnell verlängert bei den Scorpions

Weitere Saison bei den Mellendorfern


Nico Schnell.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nico Schnell wird in der kommenden Saison weiterhin bei den Hannover Scorpions unter Vertrag stehen und die Defensive verstärken. Der in Kassel geborene Schnell, der bereits in der Saison 16/17 und 18/19 für die Scorpions aufs Eis gegangen ist, hat in der vergangenen Saison 60 Spiele für die Scorpions als Verteidiger absolviert in dem er 10 Scorerpunkte erzielte.
▸ Weiterlesen

Hannover Scorpions 15.07.2019, 12:55

Dennis Arnold verlängert

Stürmer kam vergangenen Oktober aus Herne


Dennis Arnold.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Arnold bleibt auch in der kommenden Saison bei den Hannover Scorpions. Der 22-Jährige kam im Oktober 2018 vom Herner EV und verbuchte 17 Tore und 13 Assists in 50 Partien. Voraussichtlich wird der Angreifer auch in der kommenden Saion in einer Reihe mit Sachar Blank und Christoph Koziol auflaufen.

Hannover Scorpions 10.07.2019, 13:03

Christoph Koziol bleibt in Mellendorf

Fünfte Saison bei den Scorpions


Christoph Koziol.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Christoph Koziol hat seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions erneut verlängert und geht damit in seine fünfte Saison bei den Mellendorfern.
▸ Weiterlesen

Tippspiel: Wer gewinnt?
Kölner Haie
-
Iserlohn Roosters



Fan-Trend anzeigen


77 %
 
 
23 %

EC Bad Nauheim
-
Bietigheim Steelers



Fan-Trend anzeigen


27 %
 
 
73 %

Winnipeg Jets
-
New York Rangers



Fan-Trend anzeigen


52 %
 
 
48 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Dritte Spielzeit a... (1)
ECC Preussen Berlin

Berlin zieht sich ... (2)
EC Harzer Falken

Insolvenzplan ange... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































TV-Tipps powered by MagentaSport
DEL 13.09.2019, 19:30


▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Yannick Wenzel
S
32 Jahre

Thomas Holzmann
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de