Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 31.01.2019, 13:38

Thomas Zuravlev wechselt an den Westbahnhof

Moskitos holen Julian Lautenschläger aus Iserlohn

Thomas Zuravlev.
Thomas Zuravlev.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Die ESC Moskitos Essen haben Stürmer Thomas Zuravlev als Ersatz für den langzeitverletzten Carsten Gosdeck verpflichtet. Der 26-Jährige hatte seinen Vertrag beim Herner EV zuvor aufgelöst. Zudem wird Stürmer Julian Lautenschlagerbis zum 05.03.2019 von den Iserlohn Roosters ausgeliehen.

Cheftrainer und Sportmanager Frank Gentges: "Ich freue mich, dass wir kurz vor Ende der Transferperiode mit Stürmer Thomas Zuravlev noch einen Ersatz für Carsten Gosdeck verpflichten konnten. Des Weiteren konnten wir uns erfreulicherweise mit den Iserlohn Roosters und Stürmer Julian Lautenschlager über dessen Rückkehr in den Moskitos-Kader einigen."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 09:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESC WB Moskitos Essen 17.03.2024, 09:37

Niklas Hane und Enrico Saccomani bleiben in Essen

Sechs Abgänge bei den Moskitos

Enrico Saccomani.
Enrico Saccomani.
Foto: Dirk Unverferth.
Nach Sandis Zolmanis und Elvis Biezais spielen auch Niklas Hane und Enrico Saccomani in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 21.02.2024, 13:55

Profimannschaft wird ausgelagert

Weiterer Schritt, um den Eishockey-Standort Essen auszubauen

Thomas Böttcher.
Thomas Böttcher.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Profi-Mannschaft des ESC Moskitos Essen e.V. wird künftig in eine Gesellschaft ausgelagert.
ESC WB Moskitos Essen 02.01.2024, 17:04

Ryan Del Monte wechselt nach Essen

Ehemaliger U20-Nationalspieler

Ryan Del Monte.
Ryan Del Monte.
Foto: Moskitos Essen.
Transfer Die Moskitos Essen haben Ryan Del Monte verpflichtet. Der ehemaliga U20-Nationalspieler besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 23.04.2024, 20.00

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 83 %
 
 
17 % 

Spiel anzeigen


 83 %
 
 
17 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Lucas Di Berardo
T


Ingolstadt

Brandon Kozun
S


Ingolstadt

David Farrance
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige