Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

ECDC Memmingen 14.06.2019, 09:45

Tim Bullnheimer und Leon Abstreiter wechseln nach Memmingen

Philipp Keil verlängert


Tim Bullnheimer.
Tim Bullnheimer.
Foto: City Press.

Aktualisiert Stürmer Tim Bullnheimer, der in der abgelaufenen Saison per Förderlizenz der Augsburger Panther bereits 23 Partien für den ECDC Memmingen absolvierte, wechselt zur kommenden Spielzeit fest zu den Indians. Vom EV Landshut kommend hat sich Leon Abstreiter dem letztjährigen Ligakonkurrenten angeschlossen.

Tim Bullnheimer kam für die Indians in der abgelaufenen Spielzeit auf drei Tore und vier Vorlagen in 20 Einsätzen und wurde in 36 DNL-Partien des Panther- Nachwuchs eingesetzt.

"Tim hat enormes Potenzial, welches er bei uns ausschöpfen soll. Wir freuen uns, dass er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Memmingen gehen will", so Sven Müller, sportlicher Leiter der Indians.

Trotz seiner erst 21 Jahre hat Neuzugang Leon Abstreiter bereits drei Oberligaspielzeiten für de EV Landshut absolviert und konnte in 134 Partien fünf Tore erzielen und zehn Treffer vorbereiten.

Zudem hat Verteidiger Philipp Keil einen neuen Jahresvertrag unterschrieben. Der 21-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 47 Oberligaspiele und konnte ein Tor vorbereiten.

Kommentar schreiben
Gast
16.06.2019 05:40 Uhr


Bitte anmelden, wenn Du Kommentare schreiben möchtest.


ECDC Memmingen 30.05.2019, 20:06

Marvin Schmid und Milan Pfalzer spielen für die Indians

Memminger Talente unter Vertrag genommen


Marvin Schmid.
Foto: City Press.
Mit Marvin Schmid und Milan Pfalzer haben die Memminger Indians zwei junge Angreifer für die kommende Oberliga-Saison verpflichtet. Beide Talente sind in der Maustadt geboren und sollen für den ECDC einen wichtigen Part in der Offensive einnehmen.
▸ Weiterlesen

ECDC Memmingen 19.05.2019, 19:10

Dennis Neal verstärkt Indians-Defensive

Verteidiger kommt aus Landsberg


Dennis Neal.
Foto: ECDC Memmingen.
Transfer Aktualisiert Der ECDC Memmingen hat seine Defensive mit dem 27-Jährigen Dennis Neal verstärkt. Der Verteidiger kommt vom Bayernligisten HC Landsberg zu den Indians. Lubor Pokovic hat seinen Vertrag beim ECDC Memmingen, trotz zahlreicher Angebote aus der DEL2, um ein weiteres Jahr verlängert.

ECDC Memmingen 05.05.2019, 20:44

Sergej Waßmiller bleibt bei den Indians

Vertrag verlängert


Sergej Waßmiller.
Foto: ECDC Memmingen.
Sergej Waßmiller bleibt Trainer beim ECDC Memmingen. Den Vertrag hatte der 48-Jährige bereits vor einigen Wochen unterschrieben. Eine Ausstiegsklausel verhinderte die zeitnahe Veröffentlichung.
▸ Weiterlesen

Tippspiel: Wer gewinnt?
▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Eisbären Berlin

Chris Lee ist tot (1)
NHL

Blues gewinnen ers... (1)
Ice Dragons Herford

Alexander Seel mit... (1)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































teileshop.de